Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MORION" aus Hobby Hifi 4/2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • We-Ha
    antwortet
    Ich kenne den W 170 S und ich kenne die G 20 SC, beide zusammen habe ich jedoch noch nicht gehört.
    Diese Kombi muss aber eine Gute sein (IMHO).
    Da der G 20 SC bei einer Trennug um 3000 Hz 80 Watt abkann, der W 170 S eine Belastbarkeit von 50 Watt aufweisst, denke ich, das die Trennung bei 2250 Hz in Ordnung ist.

    Ich denke auch mal, das sich eine Zeitschrift, die ja von ihrer Leserschar lebt, es sich NICHT erlauben kann, (bewusst) Murx zu bauen, um damit eben diese Leserschar zu verprellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • crz
    hat ein Thema erstellt "MORION" aus Hobby Hifi 4/2003.

    "MORION" aus Hobby Hifi 4/2003

    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von der "MORION" aus Hobby Hifi 4/2003?

    W 170 S + G 20 SC getrennt bei 2250 Hz alternativ geschlossen in 14 Liter oder einer riesigen Transmissionline (90 Liter). Was mich besonders interessiert ist die geschlossene Sateliten-Version. Der W 170 S steht mit 4.5 mm lin. Hub im Vergleich zu den kleineren W ... Chassis aus Aria 2 Light und Couplet Light deutlich besser da. Kehrseite der Medaille: 2250 Hz Trennfrequenz sind für den G 20 SC schon heftig, wie robust ist das ganze? - Auf jeden Fall ist die Box konkurrenzlos günstig (Stück 100 EUR (Chassis + Weichenbauteile)).


    Gruß
    Christian
Lädt...
X