Den Vorhanglautsprecher gibbet schon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blödsinn der Woche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Midvinterblodwas ganz anderes: visaton made in taiwan, republic of china.
beweiss geben!!• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Zitat von Midvinterblod....
walwal, was war zimmer technologie?
http://www.lurgizimmer.com/website/index.php?id=707&L=0
Waum fragst du?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
So kann man das machen, ist aber bei Fasern overkill. Die geschredderten Flaschen (die nicht neu gefüllt werden können) gehen nach China und werden dort gereinigt, geschmolzen, gefärbt und versponnen. Wird dann als teure Vliejacken verkauft. Ist viel preiswerter als das PET in die Ausgangsstoffe zu zerlegen. Das lohnt nur für hochwertige Produkte, wie technische Garne, also Reifencord, Sicherheitsgurte usw.
In D gibt es kaum noch Spinnereien, außer in Foren.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Dynamic Contrasts manufactures the RTS Racking System, an equipment-support system that squeezes the bad vibes out of your gear. Okay, so that’s my interpretation but if you want to know what they’re talking about, I’d recommend a visit to their website. A three-shelf RTS Racking System will run you $12,900 and each additional shelf adds $2200. It's difficult to see in this picture (you can see part of an empty rack on the right side in front of the speaker), but this rack is very unconventional and instead of having support shelves, it has support arms that clamp your gear in place. So in effect, your gear is not "sitting," it's being gripped in place. Sort of like a medieval kind of rack.
Dynamic Contrasts was using PBN Montana loudspeakers, an Esoteric UX-3SE universal player, Audio Horizons TP2.1 preamp, and NuForce amps to show off their rack. However, without the benefit of a contrast, with and without the rack, I’m not sure how I’d be sure what to attribute to the rack. Which is really not the kind of demo you want to be dealing with at a hi-fi show, ie, one without music playing.
I gave these guys the best lighting effects award!
Das war sogar "stereophile" suspekt, ein Rack für 12000 Dollar und eine nicht vorführbereite Anlage. Die HP des Herstellers schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht!
http://www.dynamic-contrasts.com/„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Aber von Design her find ich es gar nicht mal sooo übel!Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
MÜLL - Thread, ja. Dafür ist er da.
Ich finde ihn unterhaltsam und es ist gut dass er da ist. Sonst geht es ja eher sachlich zu im Visaton-Forum. In anderen HiFi- oder CarHifi- Foren geht es -meiner Ansicht nach- in fast jedem Thema "müllig" zu;besonders jene mit den vielen
>>kotzenden Smileys<<.
Ich hoffe dass es sowas bei Visaton niemals geben wird.
Ich hoffe dass es weiterhin "Blödsinn der Woche" gibt.
Das ist eine humoristische Aufklärungsarbeit, wie zuletzt das Silber-Feinsicherungen-Thema; was, wie mir gerade aufgefallen ist, sehr gut hier her gepasst hätte....ist am Forum nicht mehr aktiv.
Kommentar
-
>>kotzenden Smileys<<.
Ich hoffe dass es sowas bei Visaton niemals geben wird.
Ich fürchte dass es sowas bei Visaton niemals geben wird.
MÜLL - Thread, ja. Dafür ist er da.
Ich finde ihn unterhaltsam und es ist gut dass er da ist. Sonst geht es ja eher sachlich zu im Visaton-Forum
Kommentar
-
Viele Grüße,
Sebastian
Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE
Kommentar
-
hallo,
Zitat: "Der grinst so breit, weil ein Depp das gekauft hat...."
wahrscheinlich sind die beiden Herren im Lieferumfang enthalten.
Wie um alles in der Welt sollten bei dem augenscheinlichen Gewicht, die Stecker
in der jeweiligen Steckgelegenheit halten, ohne die freundliche Unterstützung
des gezeigten Haltepersonals?
Grüße
Michaelso dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Hab gerade was wirklich Richtungsweisendes entdeckt
Zitat:
Das vollständig neue, lineare Weichenlayout, bei dem die Kupfer-Leiterbahnen in Richtung des Elektronenflusses ausgerichtet sind,...
Quelle:
http://www.raum-ton-kunst.de/index.p...mart&Itemid=63
Im Werbebläh unter Punkt 4
Kommentar
-
Schön ist aber auch der Punkt 5: (Mal abgesehen von den 4 (!) grammatikalischen und Rechtschreib- Fehlern...)
"Die einzelnen Leiter der neu entwickelte Innenverkabelung aus üppig dimensionierten, soliden Kupfer, ist in genau definierter Länge mit exakt vorgegebener Anzahl an Windungen miteinander verdrillt, was jegliche Rauschinduktion über die Innenverkabelung im Keim erstickt."
Man stelle sich vor, die Box wird einmal zerlegt, und danach lötet man das Kabel mit einer Umdrehung mehr wieder fest. Der tolle Klang wäre komplett dahin...
Kommentar
Kommentar