Neue Mitglieder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesicht zeigen!!! [MK II]
Einklappen
X
-
Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
-
hier mal kmm als Statler in der Loge ©:Fosti
Die Riesenwampe, ein Relikt der hemmungslosen Völlerei des letzten MonatsAngehängte DateienZuletzt geändert von kmm; 04.09.2015, 20:06.so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Da ich im Moment mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall neben lecker Schemrzmitteln zu schlucken auch seltsame Übungen machen muss, liege ich jetzt öfters auf der Yogamatte meiner Frau. Meine Viecher sehen das als Einladung zum Kuscheln. Dabei sollen die Haus und Hof beschützen.Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."
Kommentar
-
Zitat von kmm Beitrag anzeigenhier mal kmm als Statler in der Loge ©:Fosti
....Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Noch wer?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Wer mich sehen will, siehe hier
http://www.udos-welt.com/Bildergalerie
Foto setze ich hier noch rein, muss erst meine Datenbank (USB Stick) finden.Zuletzt geändert von ubix; 05.03.2018, 23:52.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
-
Kommentar