Gesicht zeigen!!! [MK II]
Einklappen
X
-
Neue Mitglieder?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB -
-
Ouh...den Thread hab ich irgendwie übersehen damals
Hier mal was vom letzten Sommer von ganz oben auf dem Preikestolen
Angehängte DateienKommentar
-
hier mal kmm als Statler in der Loge ©:Fosti
Die Riesenwampe, ein Relikt der hemmungslosen Völlerei des letzten MonatsAngehängte DateienZuletzt geändert von kmm; 04.09.2015, 18:06.so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammenKommentar
-
Da ich im Moment mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall neben lecker Schemrzmitteln zu schlucken auch seltsame Übungen machen muss, liege ich jetzt öfters auf der Yogamatte meiner Frau. Meine Viecher sehen das als Einladung zum Kuscheln. Dabei sollen die Haus und Hof beschützen.Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Allerseits!
Bin aktiv noch recht neu im Forum, verwende aber jede Menge Visaton Boxen:- Couplet Ke im Homestudio (Bild)
- Solo 100 im Musikhörraum
- Concorde im Wohnzimmer
- und eine Björn (Klang und Ton 2012-1) ähnliche Box mit B80 am Computerschreibtisch
-
Noch wer?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUBKommentar
-
Moin...
Extra für euch, sehe heute nen bischen verstrahlt aus, aber bei dem "High" End macht das auch nix mehr.
-
Zuletzt geändert von ubix; 05.03.2018, 21:52.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.Kommentar
-
-
-
Kommentar
. (copyright by mechanic)
Kommentar