Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Subwoofer mit 2xW100SC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kampf-keks
    Registrierter Benutzer
    • 26.09.2004
    • 399

Hm. Klaro. Wie gesagt, ich bin auch erstaunt. Bei "under preasure" und "radio gaga"von Queen bombt mich das Ding fast vorm Schreibtisch weg, phänomenal.
    Maxpegel ist da nicht von Relevanz, oder?

Wow, 4xW300S - das ist mal ne Ansage
    Awas, das ist lasch. Hier haben andere ganz andere Prügelknaben in ihrer 1 Zimmer Wohnung
    Gruß, Thomas

Kommentar

• fabi
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1472

Bei "under preasure" und "radio gaga"von Queen bombt mich das Ding fast vorm Schreibtisch weg, phänomenal.
      (...)
      @fabi - nachbauen ist Trumpf, dann nochmal meckern !
      fa-bel-haft!

Entschuldige, aber deine Klangbeschreibung liest sich einfach zu großartig.

Kommentar

• Ricky
        Registrierter Benutzer
        • 06.11.2010
        • 50

Ne, Leistung und Schalldruck ist hier nicht angebracht, an meinem Computertisch, ist halt "nur" zum Arbeiten und nicht um unter mir 2 Generationen zu verärgern.

@fabi - nix für ungut, habs nicht krumm genommen.

Kann es garnicht oft genug sagen daß mein heutiges Tageswerk mal so 20 Jahre Lautsprecherbau in Frage stellen...

Kommentar

• kampf-keks
          Registrierter Benutzer
          • 26.09.2004
          • 399

Vielleicht hast Du einen guten Raum, meine beiden W130s im 13m² Arbeitszimmer kloppen mich auf jeden Fall nicht aus dem Sessel
          Gruß, Thomas

Kommentar

• Ricky
            Registrierter Benutzer
            • 06.11.2010
            • 50

Kann schon sein. Der ganze Raum hat einseitig ne Dachschräge, mein Schreibtisch ist ein 1,5 x 1,6m Eckschreibtisch mit links und rechts nem kleinen unterbautem Schränkchen mit Aktenregal. Ich habe den Woofer so designt daß er in das Aktenregal passt und mit beiden BR-Öffnungen in den Fußraum strahlt ( ca.2 kubikmeter ).
            Scheint optimal zu sein.

Kommentar

• Chaomaniac
              Registrierter Benutzer
              • 01.08.2008
              • 2916

Jaja, Bass von kleinen Chassies kann schon faszinierend sein. Von beispielsweis 4 20ern wird tiefer und straffer Bass erwartet. Da ist das nix besonderes. Allerdings bei 2 10ern ist das was gaaanz anderes. Besonders wenn sie so stehen, dass sie auf Moden Reiten wie andere auf Wellen im Pazifik.
              Absolut betrachtet liefern die kleinen nur lauwarmen Blümchenkaffee. Das soll aber die Freude nicht weiter trüben, denn es ist ja schließlich deutlich besser als man es je erwartet hätte.
              Wobei ich angesichts der 4 Wege immer noch nicht aus de Kopfschütteln rausgekommen bin...

In diesem Sinne: Happy Freuing!
              Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...

Kommentar

• kampf-keks
                Registrierter Benutzer
                • 26.09.2004
                • 399

Jaja, Bass von kleinen Chassies kann schon faszinierend sein. Von beispielsweis 4 20ern wird tiefer und straffer Bass erwartet. Da ist das nix besonderes. Allerdings bei 2 10ern ist das was gaaanz anderes. Besonders wenn sie so stehen, dass sie auf Moden Reiten wie andere auf Wellen im Pazifik.
                Absolut betrachtet liefern die kleinen nur lauwarmen Blümchenkaffee. Das soll aber die Freude nicht weiter trüben, denn es ist ja schließlich deutlich besser als man es je erwartet hätte.
                Wobei ich angesichts der 4 Wege immer noch nicht aus de Kopfschütteln rausgekommen bin...

In diesem Sinne: Happy Freuing!
                Ou man
                Gruß, Thomas

Kommentar

Lädt...
                X