Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIW 200 xs in TML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pen-Jing
    Registrierter Benutzer
    • 27.08.2010
    • 16

    TIW 200 xs in TML

    Hallo zusammen,

    bin blutiger Anfänger und würde gern wissen ob schonmal jemand das oben genannte Chassis in ein TML-Gehäuse verbaut hat. Wenn nicht weiß jemand wie bzw womit man das vernünftig berechnen/simulieren kann? Habe Boxsim probiert und WinBoxSimu, da finde ich aber keine TML-Gehäuse. Nur geschlossen und BR. Vielleicht hab ich es auch übersehen , wäre dankbar wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4468

    #2
    Der TIW 200 XS ist sicher sehr gut für TML geeignet (wir haben es aber noch nicht mit ihm getestet). Grundlagen dazu sind hier zu lesen.
    Admin

    Kommentar

    • Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 9220

      #3
      diesbezüglich hatte ich schon einige ideen, welche ich schon simuliert habe, ich wollte einen kleinen tl sub konzipieren mit vier tiw200 mit zwei unterschiedlichen lauflängen, ich glaube es war 2 meter und 1.4 meter oder so.
      ist aber schon lange her. die simus suche ich mal am wochenende, diese woche habe ich leider viel zu tun, komme erst am wochenende dazu, ... gruß timo

      Kommentar

      • Pen-Jing
        Registrierter Benutzer
        • 27.08.2010
        • 16

        #4
        Danke für eure schnellen Antworten. Ich hatte mir überlegt vielleicht zwei pro TML zu nehmen, wenn das möglich ist. Weiß leider nicht wie das Realisiert werden kann, von meinem Gedanke her würde ich sagen, einfach die Membranflächen zusammen zählen und der Rest bleibt wie es ist (TSP) . Wahrscheinlich ists aber komplizierter

        Den Artikel werde ich mir auch noch vornehmen.


        @ Timo: Mach dir keinen Stress bin für alle Anregungen dankbar.

        Kommentar

        • Chaomaniac