Hi
den anderen Fred hab ich ma gelöscht weil der iwie unsinnig war
Ok zum Thema
Da ich n alter Spiesser^^ bin und ein wenig an der vergangenheit leb und ich damals als Jugendlicher mal bei einem Bekanntem ungläubig staunend vor einer (ur) Atlas stand und mich dieser klang des dingens mir nicht aus dem sinn die ganzen jahre ging und es mir jetzt der umstand erlaubte 2 Ws40Ng 2 Wsp21 s günstig zu erwerben wollte ich diese (Männer) Box für mich realisieren
Und jetzt zu dem ABER warum ich hier um Hilfe ersuche
Das Gehäuse soll so bleiben(erdrückend mächtig)
nur... ich möchte gerne 2 al 130 als mt und 2 G20sc in diese box einsetzen
(aufgrund..sie sind vorhanden) und ich sie durch eigenen hörgenuss für gut empfinde
leider weiss ich auch das der al hin zu höheren frequenzen nicht grad als gutmütig zu beschreiben ist
meine versuche es mit BOXsim zu simulieren sind kläglich gescheitert
deswegen dieser Hilferuf an euch
liebe grüsse toddy
den anderen Fred hab ich ma gelöscht weil der iwie unsinnig war
Ok zum Thema
Da ich n alter Spiesser^^ bin und ein wenig an der vergangenheit leb und ich damals als Jugendlicher mal bei einem Bekanntem ungläubig staunend vor einer (ur) Atlas stand und mich dieser klang des dingens mir nicht aus dem sinn die ganzen jahre ging und es mir jetzt der umstand erlaubte 2 Ws40Ng 2 Wsp21 s günstig zu erwerben wollte ich diese (Männer) Box für mich realisieren
Und jetzt zu dem ABER warum ich hier um Hilfe ersuche
Das Gehäuse soll so bleiben(erdrückend mächtig)
nur... ich möchte gerne 2 al 130 als mt und 2 G20sc in diese box einsetzen
(aufgrund..sie sind vorhanden) und ich sie durch eigenen hörgenuss für gut empfinde
leider weiss ich auch das der al hin zu höheren frequenzen nicht grad als gutmütig zu beschreiben ist
meine versuche es mit BOXsim zu simulieren sind kläglich gescheitert
deswegen dieser Hilferuf an euch
liebe grüsse toddy
Kommentar