Hallo an alle.
Ich bin neu in diesem FORUM und habe gleich mal ein Problem.
Dabei hoffe ich dass Ihr mir dabei weiter helfen könnt.
Ich habe mir ein neues Wohnzimmer gekauft und jetzt passen leider meine ATLANTIS nicht mehr in die gute Stube.
Da aber auf dem Markt für gebrauchte LS und Handwerkskunst beim Gehäusebau nichts mehr bezahlt wird möchte ich die Chassis für ein neues Projekt weiter verwenden. Ich habe mir dabei die BIJOU in den Kopf gesetzt.
Hab mich jetzt einige Zeit mit der BOXSIM Software beschäftigt und muß
echt sagen dass die Software wirklich TOP ist.
Dabei habe ich die BIJOU simuliert und stattdessen als Tief/-Mitteltöner den AL130M
eingesetzt.
Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Wo ich allerdings Probleme habe ist die Berechnung des Reflexkanals. Glaub nicht das das stimmt
Die Datei von der BIJOU mit dem AL 130M ist als Anhang dabei.
Ich würde mich auf ein paar Antworten sehr freuen.
mfg
m.a.r.t
Ich bin neu in diesem FORUM und habe gleich mal ein Problem.
Dabei hoffe ich dass Ihr mir dabei weiter helfen könnt.
Ich habe mir ein neues Wohnzimmer gekauft und jetzt passen leider meine ATLANTIS nicht mehr in die gute Stube.
Da aber auf dem Markt für gebrauchte LS und Handwerkskunst beim Gehäusebau nichts mehr bezahlt wird möchte ich die Chassis für ein neues Projekt weiter verwenden. Ich habe mir dabei die BIJOU in den Kopf gesetzt.
Hab mich jetzt einige Zeit mit der BOXSIM Software beschäftigt und muß
echt sagen dass die Software wirklich TOP ist.
Dabei habe ich die BIJOU simuliert und stattdessen als Tief/-Mitteltöner den AL130M
eingesetzt.
Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Wo ich allerdings Probleme habe ist die Berechnung des Reflexkanals. Glaub nicht das das stimmt
Die Datei von der BIJOU mit dem AL 130M ist als Anhang dabei.
Ich würde mich auf ein paar Antworten sehr freuen.
mfg
m.a.r.t
Kommentar