Hallo,
ausgeschlafen und vom LIFEFEELING ,wie immer fasziniert,
ich bin dabei!
2x 10L-60 + 2 x MD-70 + H-105 in D'Appolitto Anordnung. Dazu die 15l-100 Subs Aktiv dazu geschaltet.
Wenn "Ihr" mir helft es hinzukriegen , dann man los !
Das reizt mich jetzt wirklich, zumal es nun "endgültig" werden soll
Welche Gehäuse brauche ich?
In MDF kriege ich es vom Schreinerkumpel alles zugeschnitten,
WAF ist zu Vernachlässigen - in Maßen. also nicht mehr als 160Liter pro Gehäuse ist noch in der Norm
endlich soll es mal "top" werden, nach meinen vielen Versuchen die immer nur - besonders aus Planlosigkeit- nicht so toll kamen
wie auch immer , das hölrt sich gut an, besonders auch weil meine gesammelten Speaker dann alle zum Einsatz kommen.
Die TL8/50 F (Coral 8F60) kommen dann in die Bucht
Noch eine Frage, Sub aktiv -zB. mit Hypex? So mein Gedanke,
und der Rest mit passiver Weiche?
Ich habe noch die Weichenteile ( fette Spulen mit 2mm Kupferdraht, wurden extra für mich gemacht) von meinen Coral IMPULS die ich so 1985 komplett bei HifiSound in Münster kaufte!
Denn eine SAW von Thel wäre dann auch über, wie gesagt ich bin für alles offen.
Gruß Wolfgang
ausgeschlafen und vom LIFEFEELING ,wie immer fasziniert,
ich bin dabei!
2x 10L-60 + 2 x MD-70 + H-105 in D'Appolitto Anordnung. Dazu die 15l-100 Subs Aktiv dazu geschaltet.
Wenn "Ihr" mir helft es hinzukriegen , dann man los !
Das reizt mich jetzt wirklich, zumal es nun "endgültig" werden soll
Welche Gehäuse brauche ich?
In MDF kriege ich es vom Schreinerkumpel alles zugeschnitten,
WAF ist zu Vernachlässigen - in Maßen. also nicht mehr als 160Liter pro Gehäuse ist noch in der Norm
endlich soll es mal "top" werden, nach meinen vielen Versuchen die immer nur - besonders aus Planlosigkeit- nicht so toll kamen
wie auch immer , das hölrt sich gut an, besonders auch weil meine gesammelten Speaker dann alle zum Einsatz kommen.
Die TL8/50 F (Coral 8F60) kommen dann in die Bucht
Noch eine Frage, Sub aktiv -zB. mit Hypex? So mein Gedanke,
und der Rest mit passiver Weiche?
Ich habe noch die Weichenteile ( fette Spulen mit 2mm Kupferdraht, wurden extra für mich gemacht) von meinen Coral IMPULS die ich so 1985 komplett bei HifiSound in Münster kaufte!
Denn eine SAW von Thel wäre dann auch über, wie gesagt ich bin für alles offen.
Gruß Wolfgang
Kommentar