Guten Abend, liebes Forum.
Dieses Forum hat mir schon viel gebracht, insbesondere Boxsim! Daher möchte ich jetzt mal was zurückgeben.
Unter Absprache mit istec1003, der bisher die Datenbank pflegte, habe ich mal eine ansprechende Homepage aufgesetzt. Ich plane dort, alle Projektdateien ansprechend aufzubauen, damit eine kleine "Datenbank" entsteht und man nicht immer großartig alles im Forum oder wie auch immer zusammensuchen muss, sondern alles an einem Ort hat.
Ich habe schonmal Testeinträge zur Veranschaulichung eingefügt.
Ich habe folgende Fragen:
- sind die Informationen in den Einträgen ausreichend?
- Verbesserungsvorschläge?
Folgendes muss noch gemacht werden:
- richtiger Text für die Seiten und die Startseite.
- einfügen aller verfügbaren offiziellen Bauvorschläge als Boxsim Datei
Wenn Kommentare geschrieben werden, stehen die letzten 10 Kommentare unter "letzte Kommentare". Sobald Einträge in den anderen Systemen wie zB "Breitband" geschrieben worden sind, wird selbige auch angezeigt. Das also bitte nicht als Verbesserung äußern. Ich möchte nur noch nicht 20 Einträge schreiben und dann war die Mühe umsonst. Es ist nämlich Arbeit
Gute Idee? Verbesserungsvorschläge? Bedarf?
http://boxsimdb.vrisom-tech.de/
Bitte alles dazu schreiben.
Liebe Grüße, Markus
Dieses Forum hat mir schon viel gebracht, insbesondere Boxsim! Daher möchte ich jetzt mal was zurückgeben.
Unter Absprache mit istec1003, der bisher die Datenbank pflegte, habe ich mal eine ansprechende Homepage aufgesetzt. Ich plane dort, alle Projektdateien ansprechend aufzubauen, damit eine kleine "Datenbank" entsteht und man nicht immer großartig alles im Forum oder wie auch immer zusammensuchen muss, sondern alles an einem Ort hat.
Ich habe schonmal Testeinträge zur Veranschaulichung eingefügt.
Ich habe folgende Fragen:
- sind die Informationen in den Einträgen ausreichend?
- Verbesserungsvorschläge?
Folgendes muss noch gemacht werden:
- richtiger Text für die Seiten und die Startseite.
- einfügen aller verfügbaren offiziellen Bauvorschläge als Boxsim Datei
Wenn Kommentare geschrieben werden, stehen die letzten 10 Kommentare unter "letzte Kommentare". Sobald Einträge in den anderen Systemen wie zB "Breitband" geschrieben worden sind, wird selbige auch angezeigt. Das also bitte nicht als Verbesserung äußern. Ich möchte nur noch nicht 20 Einträge schreiben und dann war die Mühe umsonst. Es ist nämlich Arbeit
Gute Idee? Verbesserungsvorschläge? Bedarf?
http://boxsimdb.vrisom-tech.de/
Bitte alles dazu schreiben.
Liebe Grüße, Markus
Kommentar