Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

    #31
    Zitat von VISATON Beitrag anzeigen
    Das Savoy kann ich empfehlen: Zentral, trotzdem sehr ruhig gelegen. Jorge steigt dort auch immer ab.
    Stimmt, habe bis jetzt immer dort genächtigt.

    Haben dort aber auch schon nette Geschichten erlebt. Von Zimmern, die Nachmittags nicht bezugsfertig waren, bis zu Teilnehmern die wie Ochs vorm Berg vor der Tiefgarage stehen und nicht reinkommen (weil sie oben vor der Abfahrt die Klingel übersehen haben, gell Timo ). Immer wieder nett.
    Grüße Jorge

    Kommentar

    • Silvio
      Registrierter Benutzer
      • 14.11.2001
      • 883

      #32
      Servus! Du meinst 50,-EUR fürs Einzelzimmer? Wir teilen uns mit Kilian ein Doppelzimmer für 35,-EUR/Person. Gehts noch günstiger?
      Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
      Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

      BoxSim-Datenbank

      Kommentar

      • Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

        #33
        Jepp, 50,- für ein Einzelzimmer.
        Grüße Jorge

        Kommentar

        • callehome
          Registrierter Benutzer
          • 20.07.2005
          • 73

          #34
          Hallo Jorge,

          man darf doch wohl vor dem Treffen dort einchecken oder??

          Gruß
          Karl-Heinz

          P.S. Das mit der Klingel ist mir mal in München passiert.
          Es gibt nur zwei Zeitpunkte im Leben eines Mannes, an denen er eine Frau nicht versteht.

          Kommentar

          • Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5291

            #35
            Samstag hin und Sonntag zurück ist klar. Es gäbe auch noch Jugendherbergen. Hat sich das mal jemand durch den Kopf gehen lassen? Ich weiß jetzt nicht, was das kostet. Aber qualitativ sollte das dicke reichen. In Zürich hab ich eine recht schicke Jugenherberge erlebt.

            Ich kann auch deutlich schneller als 90 fahren. Aber dann wird ein VW-Bus ziemlich laut und unruhig. Nicht unbequem, aber der Unterschied zwischen 90 und 120 ist groß. So ernst hatte ich das auch nicht gemeint. Ich hab das nur gesagt, weil ich auf dem Weg zu Visaton wegen Nebel und Autobahnsperre nach Unfall spät dran war und dann dahinter immer 150-160 gefahren bin. Danach war der Tank (70 Liter) fast leer. Auf dem Rückweg bin ich viel langsamer gefahren (wie gesagt 90, zwischen LKWs), weil ich die Zeit hatte. Hab nur den halben Tank gebraucht, außerdem war die Fahrt extrem viel entspannter (auch deutlich sicherer, nur zwei Überholmanöver). Als ich auf dieser Rückfahrt angefangen hab, so zu fahren, hab ich mich noch gefragt, wie lange ich das durchhalte, bis mir das zu langsam wird. War aber ideal. Die interessanteste Beobachtung war, daß auf dem Hinweg in der Früh in Dunkelheit und Nebel viele mit 180 die linke Spur runtergedonnert sind (absoluter Blindflug!). Auf der Rückfahrt, kurz vor München, bei klarem Himmel und Abendsonne, sind lauter PKWs hinter mir hergefahren (mit 90). Auf einer dreispurigen Autobahn mit mäßig bis wenig Verkehr.

            Ich warte noch auf die Antwort von Nuggets.
            @TG-Steve: Mein Vorschlag wäre, daß du nach München oder Nürnberg fährst und dann mit in den Bus steigst (ist bei ca. 600km vielleicht doch bequemer als der Fiat , bei 100 orgelt der Bus mit 2200rpm, schätz ich mal). Dein Kollege würde ja erst später dazusteigen, das liegt ja auf dem Weg. Alternativ könntest du auch einen Tag vorher zu uns kommen (Auto oder Zug) und bei uns schlafen, dann müssen wir beide nicht so früh raus. Falls sich das bei dir zeitlich ausgeht.

            Kommentar

            • TG_Steve
              Registrierter Benutzer
              • 06.04.2008
              • 28

              #36
              Ok, dann bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Tag früher schon bei dir!
              Falls meine Eltern das Auto für 3 Tage rausrücken oder eben mit der Bahn...
              Und wenn ich meinen allerletzten Arbeitstag frei bekomme

              Morgen erfahre ich, ob mein Bekannter mitkommen kann, er wohnt hinter Wiesbaden (Idstein) direkt an der A3.

              Ich bin mit dem Fiat schon über 500km fast ohne Pause gefahren, bis auf den Lärmpegel (den man mit guter Musik übertünchen kann) ist der sehr gemütlich (Sitze gut eingesessen!)

              Jugendherberge wäre auch eine super Idee, wobei ich wahrscheinlich der Einzige bin, der mit 19 Jahren noch als Jugendlicher zählen würde
              Aber ein Doppelzimmer für 35€ pro Person ist ja auch schon sehr günstig.

              MfG Stefan

              Kommentar

              • Jorge
                Registrierter Benutzer
                • 16.02.2003
                • 1507

                #37
                Zitat von callehome Beitrag anzeigen
                Hallo Jorge,

                man darf doch wohl vor dem Treffen dort einchecken oder??
                Klar, kann man.
                Grüße Jorge

                Kommentar

                • @Nite
                  Registrierter Benutzer
                  • 12.05.2007
                  • 322

                  #38
                  So,

                  ich hab mich auch grad angemeldet. Wenn noch jemand aus dem Kreis FB oder MKK/HU eine Mitfahrgelegenheit sucht- ich hab noch 2 Plätze frei.

                  PN an mich Bitte.

                  Bis denne

                  @Nite
                  VG @Nite

                  Kommentar

                  • Mr.E
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.10.2002
                    • 5291

                    #39
                    @Stefan: Gut, dann bist du evtl. schon am Freitag hier, dann fahren wir mit dem VW-Bus rauf. Dann haben wir noch mindestens zwei Plätze frei. Silvio und die anderen scheinen nur noch zu zweit zu sein. Nuggets fährt (sehr wahrscheinlich) nicht mit. Da hätten wir bequem Platz, notfalls würden auch noch drei mehr reinpassen. Oder wir fahren mit Silvios Auto. Was ist denn das für eines?

                    Jugendherbergen waren glaub ich noch nie nur für Jugendliche gedacht. Heutzutage jedenfalls sicher nicht mehr. Entweder wir machen bei der Sammelreservierung im anderen Thread mit, oder wir schauen uns erst noch nach Jugendherbergen um.

                    PS: Hab grad ein wenig nach Jugendherbergen geschaut. Vielleicht gehen wir doch ins Hotel. Ist einfacher, ruhiger und bequemer.

                    Kommentar

                    • Rheinhessen-Jones
                      Registrierter Benutzer
                      • 07.04.2006
                      • 588

                      #40
                      Ich finde es schade, dass walwal sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat. Ehrlich.

                      Kommentar

                      • frogger
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.11.2003
                        • 724

                        #41
                        Ich finde es schade, dass walwal sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat. Ehrlich.
                        Dito, dachte er hätte sich längst angemeldet...

                        Komm Jürgen, gib dir nen ruck.
                        Gruß Udo...

                        Classic 200 Selection TIW300 Downfire BM12s

                        Kommentar

                        • walwal
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.01.2003
                          • 27563

                          #42
                          Ruck - ich komme.
                          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                          Alan Parsons

                          Kommentar

                          • VISATON
                            Administrator
                            • 30.09.2000
                            • 4468

                            #43
                            So, jetzt haben wir 53 Anmeldungen. Leider können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.
                            Admin

                            Kommentar

                            • fabi
                              Registrierter Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 1468

                              #44
                              ... das sind ganz schön viele!

                              Kommentar

                              • harry_m
                                Registrierter Benutzer
                                • 16.08.2002
                                • 6421

                                #45
                                Ist das jetzt Freude oder Entsetzen?
                                Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                                Harry's kleine Leidenschaften

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X