Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars der 1.
    Registrierter Benutzer
    • 14.04.2006
    • 1061

    #16
    für mich ok, so kann man auch sehen wenn man treffen wird.
    Fun is not a straight line!

    MfG Lars

    Kommentar

    • eltipo
      Registrierter Benutzer
      • 20.04.2001
      • 705

      #17
      na, klar, wurde doch bisher jedes Mal so gemacht, oder?

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #18
        nur Username ist kein problem!
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4468

          #19
          Wir haben jetzt 36 Anmeldungen. Im 1. Betrag ist die Liste der Anmeldungen zu sehen.
          Admin

          Kommentar

          • harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

            #20
            Ist es jetzt so weit? Kommt Woofie schon mit dem Nachwuchs?

            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

            Kommentar

            • Jorge
              Registrierter Benutzer
              • 16.02.2003
              • 1507

              #21
              Nicht dass ich wüsste. Aber ich könnte meinen Junior mitbringen, mit dem meine Frau vor 5 Jahren schwanger am Treffen teilnahm.
              Grüße Jorge

              Kommentar

              • Silvio
                Registrierter Benutzer
                • 14.11.2001
                • 883

                #22
                Hallo,

                hab meine Anmeldung am Samstag an die falsche Email-Adresse geschickt und stehe deshalb noch nicht in der Liste. Ich habe die mail gerade nochmal an die technik geschickt. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran!

                Grüße, Silvio
                Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
                Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

                BoxSim-Datenbank

                Kommentar

                • VISATON
                  Administrator
                  • 30.09.2000
                  • 4468

                  #23
                  Kein Problem, ich habe die Liste aktualisiert.
                  Admin

                  Kommentar

                  • Mr.E
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.10.2002
                    • 5291

                    #24
                    @Mr.E & TG-Steve

                    Im Moment sind wir zu dritt, Kilian, irondoerian und meine Wenigkeit, eventuell ist chaomaniac noch dabei. Bleiben also noch 1-2 Plätze, bis es in meinem Auto zu eng wird, eventuell noch mit 3. Sitzreihe, aber das ist eher eine Notlösung.

                    Grüße, Silvio
                    Geplant hab ich noch nichts. Ich hab mal Nuggets angeschrieben, aber noch keine Antwort.

                    Wenn er mitfährt wären wir zu dritt. TG-Steve würde evtl. noch jemanden mitnehmen, dann wären wir zu viert. Silvio und die Anderen wären zu dritt oder zu viert. Das macht fünf bis acht Leute. Sieben wird auch im VW-Bus eng. Ein Sitz ist sehr untief (ergo unbequem/unergonomisch). Zwei Leute sitzen zwei anderen gegenüber. Ein weiterer hat hinten in der Mitte nur einen Dreipunktgurt.

                    Acht gehen da nicht rein.

                    Vielleicht sollten wir uns doch auf zwei Fahrzeuge verteilen, wird bequemer. Wer hat kein Problem damit, mit ~90km/h hinter LKWs herzutingeln? Der kann bei mir mitfahren.

                    Oder wir mieten zusammen ein größeres Fahrzeug mit acht vollwertigen Sitzen.

                    Kommentar

                    • Silvio
                      Registrierter Benutzer
                      • 14.11.2001
                      • 883

                      #25
                      Also bei mir gehts schon etwas schneller als 90km/h

                      Ich möchte noch dazusagen, daß wir definitiv über nacht bleiben werden, also Samstag hin und Sonntag zurück. So wie's bis jetzt ausschaut werden wir im Cityclass Savoy in Haan nächtigen. Der Preis fürs Doppelzimmer mit Einzelbetten beträgt dort 69,-EUR inkl. Frühstück. Nur so als Tipp!
                      Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
                      Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

                      BoxSim-Datenbank

                      Kommentar

                      • VISATON
                        Administrator
                        • 30.09.2000
                        • 4468

                        #26
                        Das Savoy kann ich empfehlen: Zentral, trotzdem sehr ruhig gelegen. Jorge steigt dort auch immer ab.
                        Admin

                        Kommentar

                        • TG_Steve
                          Registrierter Benutzer
                          • 06.04.2008
                          • 28

                          #27
                          Habe mich jetzt auch mal angemeldet.

                          Bestünde die Möglichkeit, irgendwo umsonst oder kostengünstig zu zelten?
                          Als angehender armer Student wäre mir das sehr gelegen

                          Freue mich schon, mal das komplette Visaton-Programm durchzuhören, bis auf meine Böxchen mit AL130 und G20SC und Mr.E's Voxen habe ich noch nichts vor die Ohren bekommen.

                          MfG Stefan

                          P.S.: Wenn es unbedingt sein müsste und ich die Zustimmung meiner Eltern bekomme, könnte ich in dem Punto meiner Eltern noch 2 Leute mitnehmen. Ein Abstecher über München oder in die Nähe der A3 wäre drin.
                          Suboptimal ist das nur, weil der kleine bei 100km/h schon mit 3500U/min orgelt und bis Haan die Insassen schon halb taub sind

                          Kommentar

                          • exorfeas
                            Registrierter Benutzer
                            • 05.04.2009
                            • 13

                            #28
                            Oouh Sch***e !

                            Großes Dilemma !!!

                            Ich bin ja nicht so lange im Forum, und jetzt muß ich erfahren das man in die heiligen Hallen darf...

                            ***heul***
                            meine Frau hat am 1. Geburtstag ! Und ich hab Ihr schon was für den Geburtstag versprochen....

                            Wie krieg ich jetzt am besten die Kurve ? - mitnehmen ???

                            Oh Mann !

                            Kommentar

                            • Silvio
                              Registrierter Benutzer
                              • 14.11.2001
                              • 883

                              #29
                              Na das wäre doch eine tolle Geburtstagsüberraschung! Ich würde mich freuen

                              Stefen, wenn Du nach Freising kommst könntest Du bei uns zusteigen. Mit der Übernachtung wäre es ja möglich sich ein Doppelzimmer mit Einzelbetten zu teilen, kostest dann 35,-EUR mit Frühstück. Zelten war auch meine Idee, aber so einfach irgendwo aufbauen ist halt leider nicht.
                              Stretto | Solitude AL/CB | Stella light 200 | Aria UL94 | Piko |
                              Concorde MKIII CB | Funrise | Notos | Notos C² | VIB Mikro SE | VIB 170 AL

                              BoxSim-Datenbank

                              Kommentar

                              • Jorge
                                Registrierter Benutzer
                                • 16.02.2003
                                • 1507

                                #30
                                Silvio, hast Du Hotel schon gebucht? Über HRS.de kostet das CityClass 50,- EUR inkl. Frühstück. Nur so als Tipp!
                                Grüße Jorge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X