Original geschrieben von johnjay82
Ich habe ja schon mal die VOX 252 von MrWoofa bei mir im Zimmer gehört. Klang soweit nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dieser LS so "viele Fehler" hat.
Ich habe ja schon mal die VOX 252 von MrWoofa bei mir im Zimmer gehört. Klang soweit nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dieser LS so "viele Fehler" hat.

Dem wiederspreche ich! Ein LS der die Ansprüche einer VOX für sich beansprucht muß besser Klingen!
Ich habe schon viele vergleichbare LS gehört und auch selber besessen, hatte aber bei noch keinem so ein seltsames Klangbild wie bei der VOX252 mit ursprünglicher Weiche.
Nichts gegen dich, und ich möchte dich auch nicht in irgendeiner Form angreifen

Und „ Klang soweit nicht schlecht“ das kann doch wohl nicht unser Anspruch sein, oder

Original geschrieben von johnjay82
Aber etwas Kritik an Visaton:
Hört auf eure treuen Forumianer. Ihr habt mit diesem Forum ein sehr mächtiges Werkzeug erschaffen, da ihr hier eine "quasi kostenlose" Forschungs- und Entwicklungsabteilung habt. Nutzt sie etwas besser in Zukunft.
Aber etwas Kritik an Visaton:
Hört auf eure treuen Forumianer. Ihr habt mit diesem Forum ein sehr mächtiges Werkzeug erschaffen, da ihr hier eine "quasi kostenlose" Forschungs- und Entwicklungsabteilung habt. Nutzt sie etwas besser in Zukunft.
Das sehe ich genauso. Ich würde noch hinzufügen: Besonders die im Lautsprecherbau sehr erprobten Forumianer.
Das nun der Tester einer Hifi Zeitschrift den Stein (man musste ihn ja auch nur noch leicht anstupsen

Die Jungs von K+T stehen jetzt natürlich ein wenig im Regen

Grüße cylob
Einen Kommentar schreiben: