Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das HiFi-Forum schließt!
Einklappen
X
-
hallo
guckt mal hier
http://www.ebmule.de/
da sind viele benutzer aus dem hifi forum
wenn sich das rumspricht dauert es nicht lange und es ist wieder gross
gruß
guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
-
Zitat von gargamel Beitrag anzeigenhallo
guckt mal hier
http://www.ebmule.de/
da sind viele benutzer aus dem hifi forum
wenn sich das rumspricht dauert es nicht lange und es ist wieder gross
Soll da dann ein kommerzieller Hintergrund her? Das würde ich für die Selbstbau-Szene als bedauerlich empfinden. Und wenn schon "Kommerzielle" im Hintergrund verwalten, dann doch wohl eher welche aus der Szene.
Gruß
Bernd
Kommentar
-
Wir werden uns wohl oder übel daran gewöhnen müssen, dass kostenlose Projekte, die nur dank des Einsatzes weniger Enthusiasten leben irgendwann eingestellt werden.
Es kostet halt Geld und unglaublich viel Zeit. Von nix kommt nix.
P.S.: HiFi-Forum ist wieder offen. Offensichtlich gibt es doch sehr viele Interessenten, die es kaufen wollen.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Überschneidung...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Zitat von harry_m Beitrag anzeigenWir werden uns wohl oder übel daran gewöhnen müssen, dass kostenlose Projekte, die nur dank des Einsatzes weniger Enthusiasten leben irgendwann eingestellt werden.
Gruß
Bernd
Kommentar
-
Und was würdest Du in so einem Fall unternehmen?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Hi
Ich glaube eher, das man sich daran gewöhnen kann, das man bald noch für viel weniger Geld arbeiten kann.
Luxus und dazu zähle ich Hifi/Heimkino wird für viele noch viel weniger erschwinglich sein und kostenpflichtige Foren und Selbstbau-Magazine werden es richtig schwer haben. Über das momentan Gebotene will ich mich erst gar nichts äußern.
Gruß RuhrpottMusikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Kommentar
-
zxl
Hi zusammen,
das "Meister Eit Forum", besser bekannt unter "Klangfuzzi Forum" steht nun zum Verkauf frei http://forum.m-eit-audio.yourweb.de/.
Irgendwie geht da im Moment so eine Serie durch die Foren. Sehr komisch...
Nachtrag: Wie ich soeben gelesen habe, hat das Klangfuzzi Forum einer der Moderatoren gekauft
Kommentar
-
Zitat von Lebrichon Beitrag anzeigen...Irgendwie geht da im Moment so eine Serie durch die Foren. Sehr komisch...
Aber im Ernst: ich frage mich, wie ein so stark frequentiertes Forum auf die Dauer ehrenamtlich betreut werden kann. Es durfte eine "rund um die Uhr"-Beschäftigung werden. Denn ich z.B. habe dort meine Beiträge auch aus Detroit zu ortsüblichen Zeiten geschrieben.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
Kommentar