ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzem mit Lautsprechern und möcht deshalb fragen ob ihr mir ein paar Bücher empfehlen könntete, die sich auch noch mit Verstärker oder anderen Grundsätzlich wichtigen Dingen auseinandersetzen.
Folgende Bücher besitze ich bereits:
Pflaum - Lautsprecher Handbuch
Joseph D'Appolito - Lautsprecher Messtechnik
mal danke für die Antwort... tja das Buch vom hochverehrten Admin muss mir irgendwie entgangen sein... doch hab ich es nun bestellt.
Die anderen Bücher die du mir aufgelistet hast sind leider bereits meistens vergriffen, doch ich werde mich noch weiter danach umschauen. Doch wäre ich auch um allfällige URLs von Internetseiten sehr froh, denn wie schon gesagt bin ich noch ein Anfänger in Sache Lautsprecher.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar