Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesicht zeigen!!!
Einklappen
X
-
Wer mehr Bilder von meinen Leuten und mir sehen will, klicke einfach mal die folgenden Links durch. Besonders das erste davon scheint auch meine Persönlichkeit ziemlich gut zu transportieren, die anderen beiden in viel zu seltener Partysituation:
ich im Urlaub
das ist nicht meine Freundin
nein, ich bin kein FlaschenkindPN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
tiki
Hallo Silvio und Franky,
Gebt mir doch dann mal ein kurzes Zeichen vorher - wenn Ihr wollt.
Gruß, Timo
Kommentar
-
Ich weiß, die kleene würde schon irgendwie zu mir passen, aber ich genüge ihren Ansprüchen nicht. So sind wir halt befreundet und das ist sehr wertvoll.
Auf dem dritten Bild ist dieselbe wieder neben mir zu sehen. Es ist tatsächlich unser Sommerschlussgrillen an der Elbe. Wir haben schon bei jedem Wetter gegrillt, bei Sturm und Regen unter der Brücke, alles kein Problem. Aber irgendwie kriegen wir die Organisation regelmäßiger Grillvergnügen nicht mehr gebacken.
Silvio, vor vier Wochen, das hätte perfekt gepasst.
Ich hab übrigens auch ICQ, die Nummer steht jetzt auch im Profil und meine eMail-Addy ist in der handschriftlichen Signatur zu sehen.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
Nix geht über eine anständige Kopfbedeckung und vernünftiges Besteck:
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
Kommentar