Hallo Timo,
wenn es nur 10% wären, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht darüber zu schreiben.
Ich möchte Dir dazu ein Beispiel geben. Für den Wavecor Sub SW182DB01 (fs=31Hz, Qts=0,41, Vas=13L) kann man mit Boxsim eine Abstimmfrequenz von 29Hz errechnen. ...
wenn mich der treiber interessieren würde hätte ich jetzt mal in ajhorn nachsimuiert was du an gewicht benötigst, ... aber mit wavecoresubs habe ich so meine schlechte erfahrung und auch meine freunde im karlsruher treffen 2013 hatten ebenfalls dieses mitbekommen, ... es gibt hier filme: http://timosbilder.bplaced.net/?dir=...2013/Siegfried
bem: achtung sehr langsame verbindung
der wavecoresub war in einen augen komplett falsch, und zwar viel zu tief, abgestimmt, schon bei gehobener lautspärke wurde die passivmambran beschädigt. wir kamen sehr sehr schnell an die mechanische grenze. die beiden tiw250 subs konnten da erheblich mehr, ...
gruß timo
die passivmembranen von wavecore passen alle nicht zu ihren aktivtreibern, sie sind alle viel zu schwer um eine sinnvolle abstimmung zu fahren, ... das wollte ich damit sagen, ;-)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar