So in 2 Wochen kommt der örtliche Spezialist und macht einen Kostenvoranschlag. Wird kein Schnäppchen bei 3 TV plus Receiver. Momentan steigen viele bei Unitymedia aus wegen Gebührenerhöhung, deswegen dauert es etwas.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Von einem der auszog, um einen Festplattenrecorder zu kaufen.
Einklappen
X
-
Muss nicht, aber kann...
So in 2 Wochen kommt der örtliche Spezialist und macht einen Kostenvoranschlag. Wird kein Schnäppchen bei 3 TV plus Receiver. Momentan steigen viele bei Unitymedia aus wegen Gebührenerhöhung, deswegen dauert es etwas.Zuletzt geändert von walwal; 02.10.2008, 09:24.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
-
Zitat von poor but loud Beitrag anzeigenKann natürlich sein, dass bei diesen Produkten unnormale Anschlüsse normal sind.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigennymphoman = zwangsweise ... das macht Spass ?Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
So'n Kwatsch !
Ich muss nymphoman minigens fünf mal die Woche arbeiten ... ich kann da absolut keinen Spass dran haben ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von gargamel Beitrag anzeigenhallo
seid ihr albern?...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Zitat von poor but loud Beitrag anzeigenKann natürlich sein, dass bei diesen Produkten unnormale Anschlüsse normal sind.Zitat von angelralle Beitrag anzeigenIch weiss, der ist uralt: Sony = So nie. Das kauf ich nicht mehr.
Zitat von gargamel Beitrag anzeigennymphoman hat nichts mit arbeit zu tun
Zitat von gargamel Beitrag anzeigen@walwal
lässt du dir jetzt vom fachhändler drei flachbildfernseher plus receiver hinstellen?Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Zitat von gargamel Beitrag anzeigen@walwal
lässt du dir jetzt vom fachhändler drei flachbildfernseher plus receiver hinstellen?
gruß
guido
Kind 2(mit eigenem Haushalt) bekommt den alten Röhren-Loewe, Frau/ich oder Gäste einen alten Panasonic-TV als Fluchtmöglichkeit.
Zuletzt geändert von walwal; 02.10.2008, 14:06.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Es gibt doch auch alles in einem:
Fernseher
Twin-Receiver für sämtliche Empfangsarten(DVB-S, DVB-C, Kabel analog und DVB-T)
Festplattenrecorder
integrierter Dolby Digital/ Dts- Decoder mit 5.1 Vorverstärkerausgang
Kommt natürlich nur in Frage, wenn sowieso die Neuanschaffung eines TV ansteht.
Ich will jetzt keinen Hersteller nennen, das wäre ja sowas wie Werbung, weiß nicht, ob das hier erlaubt ist
So ein Gerät lässt sich natürlich viel komfortabler und einfacher bedienen, als vier einzelne Geräte.
Kommentar
-
Klar ist es einfacher, wenn alles in einem Gerät ist. Man hat mehr Platz, da weniger Geräte rumstehen und sich alles mit einer FB bedienen lässt.
Aber was ist, wenn mal eine der eingebauten Funktionen nicht mehr geht und das Gerät eingeschick werden muss ?
Dann hast du weder einen TV, einen Receiver noch sonstwas.
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Abwägen, was "besser" ist, muss jeder für sich selbst;
Gruß Christian
Kommentar
-
So ein Universalgerät gibt es von Technisat, 100 cm LCD mit 3 Tunern und HDD für 2700.-
Kontra
- ich bevorzuge Plasma
- alles in einem. s.oben
- Design gefiel mir nicht
- teurer (etwa 800.-)
- Panasonic sehr gut getestet
- kleinerer Bildschirm
Pro:
Bedienung ein Kinderspiel„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Ab heute steht ein HDTV-LCD (doch kein Plasma) mit integriertem Festplattenrecorder und schönem Design bei uns. Sat-Schüsssel mit 8-fach LNB wurde vorher motiert, Antennen-Kabel kamen unter Putz. Die Frau (die sich durchsetzte mit:
" Design kostet halt") meinte, das Bild ist irgendwie plastisch. Bei Defekten wird vor Ort repariert vom Händler. Aber der alte lief auch 10 Jahre ohne Macke, bekommt mein Zweitgeborenes.
Jetzt fehlt noch die Wandhalterung und die Bijou müssen weichen.
Entweder Umbau in höher und flacher oder Bijou 170..muss mal hören.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigen...Die Frau (die sich durchsetzte mit:
" Design kostet halt") meinte, das Bild ist irgendwie plastisch.
...
...
Wenn jetzt Klimbim käme, würde die Steeger dann den Screen ausbeulen, oder wie ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar