Jetzt wird der Kontakt allerdings nicht mehr extra beworben, damals stand tatsächlich dabei, dass es die Kontaktfähigkeit erhöht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Von einem der auszog, um einen Festplattenrecorder zu kaufen.
Einklappen
X
-
Hier
Jetzt wird der Kontakt allerdings nicht mehr extra beworben, damals stand tatsächlich dabei, dass es die Kontaktfähigkeit erhöht.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenAm besten wirkt das Gold ganz vorne, wo das Licht austritt.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von poor but loud Beitrag anzeigen...schlimmeres Beispiel ...: Objektivanschlüsse von Spiegelreflexkameras! In neuerer Zeit haben Panasonic und Sony ihren Anteil an einer Vergrößerung des Anschlusschaos geleistet.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Zitat von harry_m Beitrag anzeigeni(Stichwort: "Ohrhörer für iPhone"...)Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Zitat von harry_m Beitrag anzeigenaber Sony hat nur den Minolta-Bajonett übernommen: somit kein "eigenes Süppchen"
Zitat von Jann Beitrag anzeigenDa gibt es einen "Adapter", der den normalen Anschluss nutzt und auf 3,5mm Klinke ausgibt.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Jo, nochmal OT:
Verstehe die iPod Schlechtmache auch nicht.
War halt damals ein einmaliges Design. Die anderen machen nur nach.
Die Bedienung ist überhaupt nicht kompliziert bis einfacher geht es nicht (je nach Modell).
Habe es trotzdem meiner Frau vermacht, weil ich so portables Zeug überhaupt nicht brauche.
PS: Es gibt sehr wohl Computer (Intel / AMD / Betriebssystem unabhängig), die nur mit herstellerspezifischer Hardware laufen. Versuch' mal eine Aldi WLAN Karte in ein IBM Notebook zu bauen ..
Aber hey - wenn ich 3 Jahre vor Ort Service biete, würde ich auch keine Fremdhardware zulassen. That's Business. Man baut in einen Mercedes ja auch keinen Audi Motor..Music was my first love...
Kommentar
-
Zitat von poor but loud Beitrag anzeigenDann hat der Minolta-Anschluss jetzt also einen zweiten Namen (sprich Sony)?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Zitat von Jann Beitrag anzeigenHä? :-D Mein Handy hat den ganz normalen firmenspezifischen Anschluss am Handy. Dadran kann man einen Stecker machen, der auf 3,5mm-Buchse ausgibt......wo ist das Problem?! :-DModen kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Nach innen hin bauend schon! Solch ein 3,5mm-Anschluss wäre eine große "Raumbelastung" in so einem Handy und der andere Anschluss muss trotzdem noch ausgeführt werden, denn es Bedarf ebenso einer USB-Konnektivität, einer Lademöglichkeit und so weiter und sofort....Also, lieber einen platzsparenden Anschluss nutzen, mit dem man alles bereitstellt und der wenig Platz brauch.....
Jann
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenwie war das Thema des threads?
Aber dazu warst du doch im MMarkt, kommt man da nicht nymphoman an all den beschriebenen Sachen vorbei ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
nymphoman = zwangsweise ... das macht Spass ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar