Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timo und seine Reise gen Süden, in die Provinz...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #61
    Bei der Orgel machen die Pfeifen auch die Musik (und beim gedudelten Sack) !
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • eltipo
      Registrierter Benutzer
      • 20.04.2001
      • 705

      #62
      Original geschrieben von harry_m
      Wer ist T'Pau?!


      Google ist unser Freund....China in your Hand kennst auch du;-)

      Das Lied ( und die gesamte CD) hört sich einfach nur grottig übersteuert an...kann ja sein, dass es Absicht war, das waren die Zeiten, in denen man erst aufhörte, am Regler zu drehen, wenn es sich genau so anhörte, aber das muss ich nicht immer haben....

      Kommentar

      • EricXh
        Registrierter Benutzer
        • 04.01.2003
        • 371

        #63
        @eltipo

        Können wir ja mal probieren.
        Kannst mir ja ein Lied als MP3 schicken, ich laß es mal restaurieren und schick es Dir wieder zurück.

        Mailaddresse als PM wenn Du magst.

        Gruß,
        Erich

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #64
          Mein Freund Google kennt noch viel mehr, nur ich eben nicht...

          Nicht jeder, der mal im Radio "Die Königin der Nacht" gehört hat, kennt Mozart.

          Aber ich weiß, was Du meinst.

          Ich habe auch ein Paar Aufnahmen im Regal, die trotz der Tatsache, dass sie Musikalisch sehr schön sind, nur selten den Weg in meinen Player finden. Zum Heulen.

          Ob da noch eine Nachbearbeitung hilft, ist zwar interessant, aber fraglich. Versuchen könnte man es ja: 16Bit der CD auf 24 Bit hochrechnen und wenn die Software die Übersteuerung wieder herausrechnen kann den Pegel etwas herabsetzen und dann wieder auf eine CD brennen. Wäre interessant herauszufinden, was man damit erreichen kann.
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          Lädt...
          X