Willst du eine Box zum Krachmachen dann bau die Classic200
Das ist wirklich eine intressante Empfehlung
Die Classic ist schon ganz bewusst im Bass ein wenig schlanker abgestimmt (aber wirklich nicht dünn!!), weil durch eine wandnahe Aufstellung eine Menge Tiefbass hinzukommt.
Ich bin grade am überlegen, ob ich jemanden, der die Classic 200 als Krawallmacher bezeichnet als "ernsthaften Gesprächspartner" bezeichnen würde....ich bin mir noch unschlüssig
@ImThe Greatest:
eine classic 200 zum krachmachen?
geht sicher gut, das ist dann krachmachen mit niveau.
nee, ernsthaft, die classic ist wirklich gut und kann viel mehr als krach machen.
die zum tiefsttonbereich hin leicht abfallende abstimmung klingt in den meisten hörräumen besser als eine lineare abstimmung, weil evtl vorhandene raumresonanzen etwas weniger angeregt werden.
sollte der tiefbass wider erwarten etwas zu wenig vorhanden sein, kann entweder mit einer aktiven entzerrung oder mit einem größeren volumen nachgeholfen werden, ist aber nur selten notwendig.
Zuletzt geändert von GabbaGandalf; 28.05.2008, 22:46.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar