Original geschrieben von Chlang
- etwas mehr Toleranz gegenüber Leuten, die eine andere Auffassung von Hifi haben...
- etwas mehr Toleranz gegenüber Leuten, die eine andere Auffassung von Hifi haben...
Original geschrieben von Chlang
Manchmal könnte man mit einem dezenten Hinweis darauf, dass dies ein herstellerspezifisches Forum ist und man deshalb nicht eine Box mit Chassis des Herstellers XYZ diskutieren will, mehr erreichen, als die Schwächen der genannten Chassis in den Vordergrund zu stellen...[/B]
Manchmal könnte man mit einem dezenten Hinweis darauf, dass dies ein herstellerspezifisches Forum ist und man deshalb nicht eine Box mit Chassis des Herstellers XYZ diskutieren will, mehr erreichen, als die Schwächen der genannten Chassis in den Vordergrund zu stellen...[/B]
Meiner Einschätzung nach zeigt sich Visaton seit eh und je sehr tolerant, wenn es um die Produkte anderer Hersteller geht.
Ich kann mich nur an einige Threads erinnern, wo Moderatoren einen Riegel vorschieben müssten: weil es irgendwann wirklich nicht mehr aktzeptabel war. Da ging es um die Ringstrahler von Vifa: da hat man Visaton schon im eigenen Forum verteidigen müssen.
Kommentar