So, hatte dieses Wochenende mal ein bisschen zeit zum basteln und hab mein ABL-Modul in mein Poweramp verfrachtet.
Soweit funktioniert alles, hatte erst etwas bedenken wegen dem Trafo der recht nah am Modul sitzt. Ein erster Test verlief aber ohne Probleme. Kein brummen oder sonst was zu hören.
Nur hab ich jetzt einen kleinen Einschaltknacks. Das ABL schein etwas länger zu brauchen als der Amp beim einschalten.
Hat noch jemand eine idee wie man das Relais, welches den Amp einschaltet, etwas zeitverzögert schaltet ?
Gibts vielleicht Relais die eine verzögerung eingebaut haben ?
Edit: Hab grade was passendes gefunden, von Finder gibts einstellbare Zeitmodule die man vor die Relaisspule schalten kann.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar