Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombi aus KE 25 SC, AL 170, 2x GF 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Battlepriest
    Registrierter Benutzer
    • 26.02.2001
    • 1005

    #16
    ein Schuh wird auch draus, wenn man 2 GF250 nimmt und über den AL170 noch ne G50FFL poppt *grunz*

    Oder wie wärs mit 5 AL170 in Linie und einen davon als Mitteltöner? Mebranfläche ist durch nichts zu ersetzen!

    @We-Ha. was ich nicht verstehe: wenn Du den AL170 so gar nicht als Mitteltöner magst und den den W170S auch nicht, was hält Dich davon ab, mal fremdzugehen. Einmal ist keinmal. Ich wüsste auch schon, was ich da nehmen würde. Aber pssst, im Forum mache ich keine Fremdwerbung.

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #17
      Na, weisst du denn etwa nicht, wie du dem great one and only We-Ha () einen Sack MEhl schickst ?
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4468

        #18
        Dem Einwand von Gork und MrWoofa schließe ich mich an. Was kann ein AL 170 in dieser Kombination, was ein AL 130 oder AL 130 M nicht kann?
        Admin

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #19
          Das weiss ich nicht, ich hoffe, das du mir das sagen kannst, ich hatte nur die Grösse in Abhängigkeit gesehen...
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • CBM
            CBM
            Registrierter Benutzer
            • 15.01.2003
            • 398

            #20
            Ich nehme mal stark an, daß du die aufgeführten LS ja schon hast und es Dich in den unermüdlichen Händen juckt, wieder mal was schönes zu bauen
            Ich denke schon, daß man was gutes damit anstellen kann.
            Dazu muß man natürlich mal den F.-Gang des AL 170 in einem MT-Gehäuse wissen.
            Nichts gegen die ALs, habe gestaunt wie nah sie an Papier sind

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #21
              Hey We-Ha, könntest Du mal bitte erklären, welches Ziel Du so im Auge hast? Was hat Dich veranlasst, ausgerechnet diese Kombination zu favorisieren?

              Es geht hoffentlich nicht darum dass diese Dinger bei Dir gerade im Keller herumliegen?



              Edit: als ich meine Nachricht schrieb, war Admin´s beitrag der letzte!

              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • gegentakt*
                Registrierter Benutzer
                • 03.03.2003
                • 412

                #22
                Yes, Sir! Vor allem ein AL 130M mit abgeflachtem Korb!
                Und kräftigerem Magneten, engeren Spalt (0,4mm + die Dicke der Kupferkappe sind [m.E.] too much!).

                Daß die Dustcup "nur" aus Plastik ist, statt Alu, stört nicht...

                (5mm "linearer" Hub beim AL 130 sind pure Verschwendung von Ressourcen - m.E. - und reißen nur die Sicke kaputt!)

                Gruß, ggtkt

                Kommentar

                • We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12244

                  #23
                  @harry_m: Bin ich Krösus ??
                  Ich hatte es doch schon angedeutet, so eine Art Atlantis, nur mag ich da die AL 170 als TT nicht, die W 170 S sind mir hierfür nicht 'Hai-Entich' genuch, einen GF 170 gibbet leider nicht.
                  Daher bin ích auf die GF 200 ausgwichen (obwohl sie mir eigentlich zu gross sind).
                  Werde dann eventuell doch mal nach anderer Mütter Töchter schauen müssen...
                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                  Kommentar

                  • gork
                    Registrierter Benutzer
                    • 30.07.2001
                    • 1088

                    #24
                    so hunnertperzentig hab auch ich noch nicht verstanden, was dir, weha, so vorschwept. kannze vielleicht stichwortartig ein phantombild zeichnen?

                    gruß
                    gork

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #25
                      Was soll ich denn nun NOCH dazu schreiben, kennt ihr nun die Atlantis nicht ??
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • gork
                        Registrierter Benutzer
                        • 30.07.2001
                        • 1088

                        #26
                        aber die soll's doch nicht werden, wenn ich's richtig verstanden habe? zwing mich nicht, den ganzen thread durchzulesen...

                        Kommentar

                        • We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

                          #27
                          Schau bitte einfach 5 Postings höher, da habe ich es angerissen...
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                          Kommentar

                          • gork
                            Registrierter Benutzer
                            • 30.07.2001
                            • 1088

                            #28
                            also atlantis mit 2 x GF200 statt 2 x AL170?

                            Kommentar

                            • CBM
                              CBM
                              Registrierter Benutzer
                              • 15.01.2003
                              • 398

                              #29
                              Ich hab`s , die Gf`s in Compound so bis 60Hz, den AL170 ohne Tiefpass und Hochpass wie die VIB, also 2 1/2 Wege.
                              Den Al auf 0,5 Bedämpfung.
                              Da hast Du natürlich nicht die Belastbarkeit, die möglich wäre.
                              Bei Compound siehst Du leider nur einen von den schönen GF`s

                              Kommentar

                              • We-Ha
                                Moderator
                                • 26.09.2001
                                • 12244

                                #30
                                @Gork:Weil ich bei Visaton keine mir genehmen 170'er finden kann...deswegen. Ansonsten würden mir 170'er sehr wohl reichen..
                                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X