Soll dann meiner BRAX Endstufe dank 15V-Injektion bissi mehr Dampf, vor allem im Stand, verleihen. Kriege meine Mitteltöner ja nur zum riechen, nicht zum rauchen, da geht noch was Radio kommt da dann auch gleich mit hinter. Einbau gibts dann im Urlaub Weihnachten rum
Die übriggebliebenen 2€ vom Weihnachtsgeld werde ich sinnlos verprassen.
Na da hab ich ja Glück(als KFZ-Mechaniker), unser Weihnachtsgeld hat unser Chef noch nicht eingekürzt
Daher konnte ich mir auch neue Mains bauen. Die Classic 200 Gehäuse stehen schon fast fertig im Keller und warten auf die restlichen Chassis und Weichenteile.
Tja, bei uns gibts einen Teil des seit 4 Jahren ausgesetzten Weihnachts- und Urlaubsgelds. Nach 16 Jahren ist erstmal ein neuer Fernseher fällig (55cm Bildschirmdiagonale bisher - 46 Zoll sollen jetzt endlich das Bild auf die Grösse des Tons bringen..), und mein Plattenspieler lechzt nach einem gerade im Bau bedindlichen neuen Antrieb...
Moin, ich musste feststellen, daß mein Weihnachtsgeld so wie es da war auch schon wieder weg war. Wahrscheinlich war meine Jahresplanung schuld daran - wenn es überhaupt eine gab
Hallo,
als Angestellter in der freien Wirtschafft (Automobilindustrie) bekomme ich überhaupt kein Weihnachtsgelt. So hart ist das Leben. Als Ingenieur gehört man keiner Gewerkschaft an und es gibt auch wenige die einen Tariflohn bekommen. Von 40 stunden die Woche träume ich!!!
Weihnachtsgeld gibts bei uns genauso wenig wie Sonnenschein auf der Rückseite des Mondes. Die Zeiten sind seit Jahren schon vorbei. Im Gegenteil, 44 Stunden-Woche bei mehr oder weniger bisschen Taschengeld. Aber naja, wenigstens bleibt man so auf dem Boden und kann sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Solange ich nicht Verhungern und Not leiden muss wie viele Menschen weltweit, bin und bleib ich zufrieden.
Ich weis das ich mit meiner Dame Weihnachten vor dem warmen Kamin verbringen kann, und da zählt dann anderes als der Kontostand. Ich frag mich nur wo der Chef Weihnachten verbringt, zuhause oder in seiner neuen S-Klasse. Aber das geht mich nichts an.
@andik: sehr vernünftige Einstellung. Könnten sich tausende von Menschen eine Scheibe davon abschneiden. Frohe Weihnachten mit deiner Dame vorm warmen Kamin
ich bekomme zwar im Praxissemester kein Weihnachtsgeld, aber weil ich gespart hab schenk ich mir selbst einen Onkyo TX-SR 505 E zu Weihnachten. Dann schau ich mit meiner Dame nach dem Weihnachtsessen Harry Potter ...
@Jann: dann bekommst du Dank für die Empfehlung oder Beschwerden
Juhuii - habe mir die Komponenten für mein "7.1-Couplet KE" - Projekt gegönnt, alles bei PLUS-Elektronik zum sehr guten Preis - Ware bereits erhalten.....
- das Holz für die Gehäuse kann ich mir dann Ende Jänner aus meinem ausgetrockneten Christbaum schnitzen - im Moment keine "Kohle" mehr ;-)
Achso, fast vergessen, von meinem Nichtweihnachtsgeld bau ich mir ne schöne kleine Kompaktbox mit G50, G20 und meinen gepimten W170S, die Kalotten sind letzte Woche taufrisch eingetroffen. Wollte ja erst die DSM25FFL dazu verwurschteln, dachte mir aber zu Weihnachten und quasi als eigenes Geschenk darfs dann doch bissl mehr sein.
Original geschrieben von markus
Sparkassenmitarbeiter müsste man sein: 14 Monatsgehälter
Hallo
Und dann noch alles billiger, da öffentlicher Dienst.
Original geschrieben von markus
[B]
ich träum vom Gehalt eines Angestellten in der freien Wirtschaft
Nenn mir doch bitte mal auch nur einen Job, welcher in der "freien Wirtschaft" bei gleicher Anforderung und Leistung auch nur annähernd so viel, netto, auf die Hand bekommt.
Von den Pensionsprivilegien wollen wir garnicht erst anfangen.
Es Ko..t mich an.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar