Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompaktsatellit mit G20SC und W130S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • das_n
    Registrierter Benutzer
    • 09.08.2007
    • 325

    #46
    naja, im moment bin ich überaus zufrieden so! im tiefbass werkelt bei mir ein mivoc sw-1000a (noch der alte mit kräftigerem aktivmodul (am-120 statt dem 80er) und beidseitig verrundetem br-rohr), aber der kommt eigentlich nur bei filmen zum einsatz, denn alleine klingen die böxlis schon ohne sub sehr erwachsen, wobei mein raum daran nicht so ganz unschuldig ist^

    vielleicht gibts irgendwann 2 w200s in flacher bauform für unters sofa oder so
    aktivmodul hab ich ja ...
    Gruß Nils

    Kommentar

    • das_n
      Registrierter Benutzer
      • 09.08.2007
      • 325

      #47
      nach ausgiebigen probehören gestern abend muss ich noch eines ergänzen:

      im gegensatz zu meinen alten cantons ist es, als wäre ein schleier vor den boxen weggenommen worden (jaja, das sagen alle ). weibliche stimmen klingen dermaßen klar, das kannte ich vorher noch nicht. am meisten fällt dies bei gesprächen in filmen auf, man meint, die damen stehen direkt in meinem zimmer!

      dass meine günstige einsteiger-anlagen-elektronik so gut klingt, hätte ich nicht gedacht! (yamaha rx-396rds/cdx-396, elta-dvd-player, philips dvb-t-receiver + tv und nen macMini als weiterer zuspieler)
      Zuletzt geändert von das_n; 30.09.2007, 09:37.
      Gruß Nils

      Kommentar

      • das_n
        Registrierter Benutzer
        • 09.08.2007
        • 325

        #48
        WOW, ich kann nicht an mich halten: Ich schaue gerade den ersten "amtlichen" Film über die kleinen, und mit zurückhaltend eingepegeltem Sub ist "Gladiator" (jetzt auf RTL) wirklich ein tolles Sounderlebnis! So ein klarer, detailreicher und ungeheuer Räumlicher Sound! Die Bühne ist teilweise weiter als die Lautsprecher auseinanderstehen, ich habe manchmal das Gefühl, die Effekte präzise orten zu können, hinter den Lautsprechern ganz weit links usw. Ihr wisst sicher, was ich meine!

        Ich möchte hiermit nochmal einen Dank an alle aussprechen, die mich bei dem Projekt unterstützt haben!
        DANKE!

        ...wenn das Finisch dran ist, kommen sie in die Galerie!
        Gruß Nils

        Kommentar

        • konga
          Registrierter Benutzer
          • 23.01.2012
          • 1

          #49
          Hallo,

          muss den Thread nochmal aufwärmen.

          Hat jemand den W130S zusammen mit dem G20SC als Kompaktsat gebaut?

          Mfg,
          Konga

          Kommentar

          Lädt...
          X