Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich kann dir die Exp V20 od. V 20 MKII nur empfehlen. Ich selber habe sie und bin damit sehr zufrieden. Tiefer Bass und schon recht hoch belastbar. Zudem recht günstig, (ca.500-700€ das Paar) wenn man sie mit anderen Visation Bauvorschlägen vergleicht.
Ja das mit den Frauen ist so eine sache!Meine Frau hat leider eine andere Meinung von Lautsprechern,am besten so klein wie möglich oder unsichtbar!
Ich hatte meiner Frau vorgeschlagen das ich die ganze Box mit Klarlack streiche.
Das wollte sie aber auch nicht.
Zumindest sind meine Neuen kleiner als die Alten. (Naja etwas. )
Gruss andi_m
Spannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles (Zitat: Jürgen von der Lippe)
Ich finde VOX ist immer eine Kompromiss Lösung wenn Lautsprecher klein wirken sollen.
Empfehlen kann ich "meine Neue", Concorde, Experience oder Classic - Bauweise wie Sonja wenns Preiswert sein soll bis zur Originalen.
Wurden ja schon einige Kombis zusammengebaut.
Mein Preis-Leistungs-Favorit GF200 - AL130 - G20.
Gruss andi_m
Spannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles (Zitat: Jürgen von der Lippe)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar