Hallo walwal!Ich habe noch nicht festgestellt das die holzdecke so mitschwingt.Ich spühre die bässe im Fußboden und im Geschirrschrank.Womit erzeugst du so einen Ton? Rainer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neue boxen bauen
Einklappen
X
-
1. walwal's Tochter
2. ... die eine gleichnamige, vom Papa entwickelte Box geschenkt bekommen hat.
Diese ist in der "Galerie der Projekte" zu finden.
Hier ist es beschrieben.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
andik
Servus,
grosses Wohnzimmer, guter Bass wichtig, Einfamilienhaus, Pegel möglich wenn Frau weit weg, ideale Vorraussetzungen für eine Monitor, was meinst?
Kommentar
-
Ja das ginge ab!
Aber teuer isses...
Und was sagt Frau rein optisch zu dem "kleinen Boxlein"?
Evtl ginge auch ne Fiesta 25.Quadro light
Eigenbau Röhren-Amp (2x110W)
Ich lerne aus meinen Fehlern - ich kann sie jederzeit wiederholen!
Kommentar
-
andik
Laut Datenblatt bringt dein 410 2*75 Watt sinus an 8 Ohm, an einer 4 Ohm Monitor dürfte er dann 2*150Watt ca. bringen, zumindest rechnerisch. Das reicht aus um mit der Monitor (94dB 1W/1m) 115 dB, im Stereo-Paar dann 121db Schalldruck zu erzeugen, ein grösserer Verstärker kann nicht schaden (clipping), aber meines Erachtens sinnlos.Zuletzt geändert von andik; 09.08.2007, 20:04.
Kommentar
-
andik
-
Original geschrieben von rainer
Leider sind die Monitore nicht meine Preisklasse,sehen echt geil aus,aber meine Frau wird dann sicherlich ausziehen
Hätt' ich es damals gewusst... ;-(((((((((((((((((((
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Original geschrieben von rainer
Leider sind die Monitore nicht meine Preisklasse,sehen echt geil aus,aber meine Frau wird dann sicherlich ausziehen
So hat es halt keinen HAF mehrTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
andik
Kommentar