Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue VISATON Chassis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Original geschrieben von othu
    ...Die aktuelle Situation dient nur der Verwirrung des Kunden und könnte zu einem Imageschaden führen.
    Imageschaden? Wie? Wieso? Warum?

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier so ein Aufstand über die ganze Geschichte gemacht wird...

Wieso und woher wird eine Pflicht abgeleitet, diese Produkte auf der Visaton-Homepage zu listen? Dieses Produkt gibt es nur über und nur bei Conrad. Dafür der Exklusiv-Vertrag.

Die Fa. Visaton geht allen für sie relevanten Verpflichtungen nach. Sie schuldet auch niemandem eine Erklärung über ihr Geschäftsgebaren und über ihre Produktpolitik.

Die Fa. Visaton bringt auf Anfrage eines Großkunden eine neue Produktpalette heraus und überlässt diese dem Kunden exklusiv.

Woher bitte kommt hier ein Imageschaden? Es würde mit Sicherheit der Fall sein, wenn jemand unter diesem Namen fremde Produkte anbieten würde, oder wenn das Produkt wirklich schlecht wäre.

Das ist meines Wissens noch nicht der Fall.

Also kauft die Dinger zum angebotenen Preisn bei Conrad oder lasset es sein...
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• MFB
      MFB
      Registrierter Benutzer
      • 03.12.2005
      • 520

Die Teilnahme an der Produktpolitik zeigt doch eine starke emotionale Bindung und ist doch eigentlich ein großes Kompliment an Visaton.

Kommentar

• harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

Teilnahme an der Produktpolitik...

Ich weiß nicht... Irgendwie erinnert es mich an die Paris Hilton: "Die Schalgzeilen zählen, nicht deren Inhalt..."

Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)

Kommentar

• UweG
          Registrierter Benutzer
          • 29.07.2003
          • 5650

Die Produktstrategie, die dahinter steht, solche Chassis mit dem VISATON-Markenlabel zu versehen, verstehe ich absolut nicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Chassis auf kurz oder lang wieder aus dem Programm verschwinden.
          Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

Kommentar

• harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

Original geschrieben von UweG
            Die Produktstrategie, die dahinter steht, solche Chassis mit dem VISATON-Markenlabel zu versehen, verstehe ich absolut nicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Chassis auf kurz oder lang wieder aus dem Programm verschwinden.
            Wer weiß, vielleicht ist die Tatsache, dass Visaton nicht wieß, wie lange Conrad dieses Sortiment überhaupt haben will einer der Gründe für die Zurückhaltung.

Kommentar

• bili
              Registrierter Benutzer
              • 04.01.2005
              • 1019

original von harry_m
              Und zum Schluss eine gute Nachricht. Visaton hat trotzdem definitiv vor, diese Chassis zu vermessen und dafür auch Boxsim Dateien zu veröffentlichen.

Ich wollte jetzt mal dezent an den ADMIN nachfragen, wie das denn damit jetzt so aussieht? *duck und wech*

Liebe Grüsse,
              Sebastian
              Viele Grüße,
              Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

• Frankynstone
                Registrierter Benutzer
                • 24.03.2004
                • 3916

Admin hat wahrscheinlich viel zu tun und gerade nicht die Nerven. Der Thread über den Wunschtraum TI mit inverser Sicke ist bestimmt wegen schlechter Laune verschwunden. Nerven wir den Admin andermal.
                PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• doctrin
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.05.2006
                  • 2786

Der ist wirklich weg?!?
                  Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

Rette deine Freiheit . De

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4487

Ich habe den nicht gelöscht (wenn er wirklich weg sein sollte).

Die inverse Sicke sieht vielleicht gut aus (Geschmackssache), hat aber akustisch überhaupt keine Vorteile, wenigstens sind mir keine bekannt. Ich habe mal eine Vergleichsmessung gemacht und keinen wesentlichen Unterschied gefunden.
                    Admin

Kommentar

• doctrin
                      Registrierter Benutzer
                      • 06.05.2006
                      • 2786

ja aber die Sicke hat doch den Schall gestört... das war zumindest der Grund, der in dem Thread mit angegeben worden ist.

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• harry_m
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.08.2002
                        • 6421

Original geschrieben von doctrin
                        ja aber die Sicke hat doch den Schall gestört... das war zumindest der Grund, der in dem Thread mit angegeben worden ist.
                        Die Suchfunktion hier im Visaton Forum hat schon so manche Missverständnisse erzeugt. Ich kenne inzwischen mehrere Threads, die ganz eindeutig existieren, aber von der Suchfunktion nicht gefunden werden.

Kann sein, dass es auch in diesem Fall so ist?

Kommentar

• Mr.E
                          Registrierter Benutzer
                          • 02.10.2002
                          • 5316

Das tut sie doch andersrum auch auch.

ps: Wenn ich nach »Suchfunktion Forum Fall andersrum« suche, wird dieser Thread nicht gefunden. »Sicke Schall Missverständnisse« funktioniert. »Fall« und »Forum« werden nicht gefunden.

Wenn man nach Frankynstones Beiträgen sucht, kommt da nix von inversen TIs.
                          Zuletzt geändert von Mr.E; 28.09.2007, 19:41.

Kommentar

• Frankynstone
                            Registrierter Benutzer
                            • 24.03.2004
                            • 3916

Ich hatte in dem Thread geantwortet, nachdem neue Antworten kamen habe ich in der eMail den Link angeklickt und der führte nirgendwo hin. Thread existiert nicht.

Naja, egal. Dass ich die TIs mit Sprit und Destille erfolgreich sauber gekriegt hab, habe ich im entsprechenden Thread jetzt auch verewigt.

Und dass ich Chassis gern mit der Membran nach unten lagere, damit diese keinen Staub fängt (und im Falle eines Phaseplugs auch kein Spalt in den Dreck fällt) vermerke ich soeben hier, womit das auch gesagt wäre.

PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

• doctrin
                              Registrierter Benutzer
                              • 06.05.2006
                              • 2786

Ja aber der Dreck kann sich in der inversen Sicke besser absetzen bzw man bekommt ihn schwerer raus

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• bili
                                Registrierter Benutzer
                                • 04.01.2005
                                • 1019

Mit Druckluft aus der Dose kein Ding

Aber was ist denn nun mit den neuen Chassis?

Ein Nein wäre ein Nein, keine Frage..... Aber wenigstens IRGEND eine Antwort?

Lg
                                Sebastian
                                Viele Grüße,
                                Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

Lädt...
                                X