ich habe gestern mal den subsonic bei 18 hz 24db gesetzt und
die subläutstärke am receiver noch etwas zurückgenommen
dann die szene bei alien vs predator noch mal geguckt
diesmal hat der tl nicht angeschlagen
es war dann allerdings nicht so ,,mächtig " eher knackiger
alles in allem ist der tl trotzdem bedingungslos zu empfehlen
und macht ne menge spass
kann man eigentlich den tl 30 auch mit den alten tiw 360 aufbauen ? ( gleiches gehäuse ?)
ich habe mal die bauzeichnung des tl sub ( mit tiw 400 und tiw 360 ) aus dem archiv mit der zeichnung des aktuellen tl sub 30
verglichen
alle maße sind absolut identisch bis auf die durchmesser der ausschnitte für die chassis
das heisst es wurden nur die chassis ausgetauscht
an den transmissions lines wurde nichts verändert
demnach ist es also sogar egal ob ich in die line den tiw 400 , tiw 360 oder tiw 300 einbaue
oder vielleicht sogar den w 400 s und w 300 s ?
da wird dann nur die belastbarkeit geringer sein
so ein mist , bei ebay ist gerade ein w 400 s 8 ohm ausgelaufen
Original geschrieben von TurboOmega Aber ein TL-Sub mit W400S und W300S dürfte kein Problem sein und dürfte sich ähnlich verhalten wie der normale.......
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar