Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Hörsaalbeschallung mit fast 3000 Chassis von Visaton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raphael
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2001
    • 3490

    #46
    Zitat von LANDO Beitrag anzeigen
    Tja, wir haben ja noch aktiven Bergbau und die Grenze im Norden ist die Lippe, dann kommt erst das Münsterland.
    ...sind halt "Haldenkinder"...
    Ach Ihr seid das, die am staatlichen Tropf hängen, zusammen mit Bänkern und Autobauern.
    There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

    T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
    2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
    LS mit Visaton:
    RiPol (2xTIW400)
    Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
    Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      MasterOfSound

      #47
      Lesung

      Ich habe Letzte Woche eine Schulung für Dozenten (Thema: Didaktik) besucht, und muss sagen: Klarere Stimmwiedergabe gibt es nicht. Auch im späteren Gespräch mit dem Schulungsleiter wurde das klar. Dieser Eindruck hat mich zusammen mit einer anderen Frage zu Anmeldung in diesem Forum gebracht.
      Zuletzt geändert von MasterOfSound; 29.04.2009, 15:24.

      Kommentar

      Lädt...
      X