Original geschrieben von monoton
[B]Ab Würzburg klingt gut! Jorges Buswerkstatt sollte langsam mal die Ziehharmonikabusse in Produktion nehmen Namensschlidchen fände ich toll, nicht jeder weiß wie WeHa aussieht.
Wenn Friedemann mit EvoBus telefoniert, dann besorg ich einen Busfahrer
Namensschilder werden i.d.R. von VISATON für die Teilnehmer bereitgestellt.
Original geschrieben von Jorge I Die letzten beiden Male wurde auf dem Parkplatz von VISATON gegrillt und feste getrunken und sich von Stefan ein lecker Kaffee machen lassen (ich hoffe ihr beiden kommt wieder!).
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Original geschrieben von Fosti
Gut, dass ich einen Bulli habe
Pistenbulli? Ich dachte, Du wärst im Urlaub! Oder ein Nebenjob, weil die Liftkarten schon wieder teurer wurden?
Viele Grüße, Timo
P.S.:
Komisch, hatte nicht Visaton die Anmeldung erst 2 Monate vor den 23. Juni datiert, also ab 23. April? Trotzdem wollen sich alle ein Plätzchen reservieren lassen. Angsthasen!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar