Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4472

    Forumstreffen 2007

    In diesem Jahr soll wieder ein Forumstreffen stattfinden. Wir haben Samstag, den 23. Juni 2007 ab 14:00 Uhr vorgemerkt. Im Prinzip soll es so ablaufen wie beim letzten Mal.

    Bitte jetzt noch nicht anmelden. Das machen wir erst 2 Monate voher, sonst gibt es erfahrungsgemäß zuviele Abmeldungen, weil viele Leute ihr Pläne kurz vorher noch umschmeißen.
    Admin
  • SvenT
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

    #2
    da müsste ich fast mal sehen, ob man nicht eine fahrgemeinschaft machen kann

    nürnberg - haan sind doch ein paar kilometer
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

    Kommentar

    • A R
      A R
      Registrierter Benutzer
      • 27.08.2003
      • 190

      #3
      .. und Stuttgart - Haan genauso !

      ;o)
      Gruß
      AR

      Kommentar

      • Chrizz
        Registrierter Benutzer
        • 28.11.2006
        • 93

        #4
        Bin an einem Forumstreffen sehr interessiert, zumal es von mir nach Haan nur etwa 70km sind.

        Wie laufen die Treffen denn so ab?
        VIB 170 AL

        Kommentar

        • Jorge
          Registrierter Benutzer
          • 16.02.2003
          • 1507

          #5
          Ich werde auch kommen und sehr wahrscheinlich 2 Mitfahrgelegenheiten ab Ulm bieten können.

          Die Treffen laufen eigentlich immer nach dem gleichen Muster ab:

          Jeder Teilnehmer bekommt vor dem Treffen ein Thema zugewiesen, über welches er am Treffen selbst ein 20 minütiges Referat hält.

          Spaß!

          Wenn um 14.00 Uhr alle eingetroffen sind, wird die Gruppe i.d.R. in Gruppen eingeteilt. Diejenigen die noch nie vie Visaton waren, bekommen ein Führung von Friedemann oder Jans-Uwe, die anderen können frei bewegen und entweder nett plauschen, oder sich in die verschiedenen Vorführräume verkriechen und die vorhandenen Lautsprecher auf Her(t)z und Nieren prüfen.

          Gegen 16.00 Uhr gibts Kaffee und Kuchen und so gegen 18.00 Uhr wird normalerweise der Betrieb in den Höhrräumen eingestellt und man begibt sich zum gemütlichen Teil des Tages/Abends. Die letzten beiden Male wurde auf dem Parkplatz von VISATON gegrillt und feste getrunken und sich von Stefan ein lecker Kaffee machen lassen (ich hoffe ihr beiden kommt wieder!). Und irgendwann fährt man dann entweder nach Hause, oder in Hotel, oder....

          So läuft das i.d.R. ab. Völlig ungezwungen, man kann sich absolut frei bewegen und machen was man möchte. Das schöne dabei: Bisher ist nie etwas kaputt gegangen oder es kam was weg. Beim letzten Treffen ist gaube ich eine Espressotasse kaputt gegangen
          Grüße Jorge

          Kommentar

          • Boxenwastl
            Registrierter Benutzer
            • 29.12.2005
            • 501

            #6
            Salzburg - Haan ist noch ein wenig weiter.

            Ich mag gar nicht nachrechnen, sonst kann ich bis Juni nicht mehr schlafen.

            Habe es doch gemacht. Hin-und retour 1.602 km. Erschreckend !!!!

            Kommentar

            • TurboOmega
              Registrierter Benutzer
              • 08.04.2006
              • 2268

              #7
              Wenn jemand so an Hagen vorbei muss und einen Platz frei hätte, würde ich auch sehr gerne erscheinen *G*

              Jann

              Kommentar

              • Jorge
                Registrierter Benutzer
                • 16.02.2003
                • 1507

                #8
                Du wärst nicht der erste Forenbesucher aus Österreich, 18TBX46 hat den weiten weiten Weg nach Haan nicht gescheut. Wenn Du willst, könnte man ab Ulm eine Fahrgemeinschaft bilden, kommst Du ja eh' vorbei...
                Grüße Jorge

                Kommentar

                • Thanatos
                  Registrierter Benutzer
                  • 09.10.2004
                  • 182

                  #9
                  Hey, das ist ja mal zur Abwechslung ein Termin, der nicht im Prüfungszeitraum ist...

                  --> Sollte nicht irgendwas unerwartetes dazwischenkommen, bin ich dann dieses Jahr auch mal dabei, vorgemerkt ist der Termin jedenfalls schonmal im Kalender...

                  Ich würde wohl per Bahn ab Hamburg fahren, wäre für mich vorraussichtlich das bequemste und günstigste Verkehrsmittel...

                  Gruss, Thanatos.

                  Kommentar

                  • Undead
                    Registrierter Benutzer
                    • 17.07.2005
                    • 196

                    #10
                    na ich würde auch gerne mal kommen, gibts da n mindestalter?
                    jedoch ist`s von hier (Bern,Schweiz - Haan) recht weit, bis ulm würd ichs wohl noch schaffen. muss mal schauen wär natürlich toll wenn ich auch mal VOX und co hören dürfte.

                    mfg Undead
                    Endlich fertig Alto II
                    Undeads HP

                    Alto II | Haleluja Subwoofer

                    Kommentar

                    • VISATON
                      Administrator
                      • 30.09.2000
                      • 4472

                      #11
                      @ Jorge: Bald musst Du einen Bus mieten oder neu kaufen. In Neu-Ulm gibt es doch den Bushersteller Evobus. In einigen Modellen sind Visaton-Lautsprecher drin. Dann könnt ihr euch schon mal auf der Fahrt einhören.
                      Admin

                      Kommentar

                      • We-Ha
                        Moderator
                        • 26.09.2001
                        • 12244

                        #12
                        Komisch, in meinem Auto sind auch Visatöner drin ...
                        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                        Kommentar

                        • MrWoofa
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.09.2001
                          • 4765

                          #13
                          Auch wenn ich nen Tag vorher wahrscheinlich meinen 30. feiern werde, bin natürlich mit dabei!

                          @Friedemann: Halt mir dann nen Parkplatz für den '5. Hörraum' frei Diesmal klingt der Audi auch vernünftig und nicht so *bäh* wie vorletztes Jahr...

                          klick mich


                          Und denk an die silbernen Schildchen / Bänder für die die dann alle 5 Treffen besucht haben
                          Grüße,

                          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                          Kommentar

                          • Obelix
                            Registrierter Benutzer
                            • 23.02.2003
                            • 745

                            #14
                            Hallo,

                            also ich werde auch wieder versuchen einen der begehrten Plätze zu bekommen. Falls es was wird fahre ich ab Würzburg und habe bestimmt auch das eine oder andere Plätzchen frei, bzw. wenn mir jemand einen Platz anbieten kann nicht dagegen einzuwenden.

                            Wie war das mit Nürnberg? ;-)

                            Viele Grüße
                            Andreas

                            Kommentar

                            • monoton
                              Registrierter Benutzer
                              • 05.04.2004
                              • 1085

                              #15
                              Ab Würzburg klingt gut! Jorges Buswerkstatt sollte langsam mal die Ziehharmonikabusse in Produktion nehmen Namensschlidchen fände ich toll, nicht jeder weiß wie WeHa aussieht.

                              Gruß,
                              monoton

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X