Bitte jetzt noch nicht anmelden. Das machen wir erst 2 Monate voher, sonst gibt es erfahrungsgemäß zuviele Abmeldungen, weil viele Leute ihr Pläne kurz vorher noch umschmeißen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2007
Einklappen
X
-
Forumstreffen 2007
In diesem Jahr soll wieder ein Forumstreffen stattfinden. Wir haben Samstag, den 23. Juni 2007 ab 14:00 Uhr vorgemerkt. Im Prinzip soll es so ablaufen wie beim letzten Mal.
Bitte jetzt noch nicht anmelden. Das machen wir erst 2 Monate voher, sonst gibt es erfahrungsgemäß zuviele Abmeldungen, weil viele Leute ihr Pläne kurz vorher noch umschmeißen.AdminStichworte: -
-
Ich werde auch kommen und sehr wahrscheinlich 2 Mitfahrgelegenheiten ab Ulm bieten können.
Die Treffen laufen eigentlich immer nach dem gleichen Muster ab:
Jeder Teilnehmer bekommt vor dem Treffen ein Thema zugewiesen, über welches er am Treffen selbst ein 20 minütiges Referat hält.
Spaß!
Wenn um 14.00 Uhr alle eingetroffen sind, wird die Gruppe i.d.R. in Gruppen eingeteilt. Diejenigen die noch nie vie Visaton waren, bekommen ein Führung von Friedemann oder Jans-Uwe, die anderen können frei bewegen und entweder nett plauschen, oder sich in die verschiedenen Vorführräume verkriechen und die vorhandenen Lautsprecher auf Her(t)z und Nieren prüfen.
Gegen 16.00 Uhr gibts Kaffee und Kuchen und so gegen 18.00 Uhr wird normalerweise der Betrieb in den Höhrräumen eingestellt und man begibt sich zum gemütlichen Teil des Tages/Abends. Die letzten beiden Male wurde auf dem Parkplatz von VISATON gegrillt und feste getrunken und sich von Stefan ein lecker Kaffee machen lassen (ich hoffe ihr beiden kommt wieder!). Und irgendwann fährt man dann entweder nach Hause, oder in Hotel, oder....
So läuft das i.d.R. ab. Völlig ungezwungen, man kann sich absolut frei bewegen und machen was man möchte. Das schöne dabei: Bisher ist nie etwas kaputt gegangen oder es kam was weg. Beim letzten Treffen ist gaube ich eine Espressotasse kaputt gegangenGrüße Jorge
Kommentar
-
Hey, das ist ja mal zur Abwechslung ein Termin, der nicht im Prüfungszeitraum ist...
--> Sollte nicht irgendwas unerwartetes dazwischenkommen, bin ich dann dieses Jahr auch mal dabei, vorgemerkt ist der Termin jedenfalls schonmal im Kalender...
Ich würde wohl per Bahn ab Hamburg fahren, wäre für mich vorraussichtlich das bequemste und günstigste Verkehrsmittel...
Gruss, Thanatos.
Kommentar
-
Komisch, in meinem Auto sind auch Visatöner drin ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Auch wenn ich nen Tag vorher wahrscheinlich meinen 30. feiern werde, bin natürlich mit dabei!
@Friedemann: Halt mir dann nen Parkplatz für den '5. Hörraum' freiDiesmal klingt der Audi auch vernünftig und nicht so *bäh* wie vorletztes Jahr...
klick mich
Und denk an die silbernen Schildchen / Bänder für die die dann alle 5 Treffen besucht haben
Kommentar
-
Hallo,
also ich werde auch wieder versuchen einen der begehrten Plätze zu bekommen. Falls es was wird fahre ich ab Würzburg und habe bestimmt auch das eine oder andere Plätzchen frei, bzw. wenn mir jemand einen Platz anbieten kann nicht dagegen einzuwenden.
Wie war das mit Nürnberg? ;-)
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
Kommentar