Ahhh...ich dachte das wäre so ein Kindergeburtstagsklown mit Zaubershow inkl.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönes Chassis
Einklappen
X
-
Original geschrieben von SvenT
das is doch so ein sündhaft teures simu-programm
das kost MINDESTENS 1.000.000 mal mehr als boxsim
-------------------------------------------------------------------
Das neue Lizenzschema für AkAbak:
Nichtkommerzielle Benutzer
In diesem Rahmen fallen alle AkAbak v2.1 Anwender, die die Software für rein private Anwendungen und Lehrzwecke nutzen. Unter diesen Voraussetzungen ist AkAbak kostenlos einsetzbar. Wir bitten aber das entsprechende "Software agreement" zu berücksichtigen, bevor das Programm verwendet wird!
--------------------------------------------------------------------
http://www.akabak.de/AkDownloadD.htm
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Original geschrieben von 20Hertz
Wenn man über den Startbildschirm hinwegkommt, isses wohl "nicht richtig schlecht".
Grüße
Matthias
(der keine Ahnung von AkAbak hat)
In meinem fall lag die frage im raume, inwieweit die geometrie des hornadapters einfluss auf den amplitudenfrequenzgang nehmen könnte. Wenn man nämlich nach einem adapter sucht, trifft man leute die diese ANGST spüren, "es" nicht richtig gemacht zu haben. meine: messungen und: simulationen haben diese ANGST des highenders, nicht zu wissen, wie schlecht er platten hört wieder mal als unbegründet erwiesen.
Für den zweiten teil war AkAbak 1.?? in betrieb.
Ich hatte gehofft, in diesem eher -praktisch- orientierten forum antwort auf die frage zu bekommen, wo ich denn das als quasi optimal heraustheoretisierte teil konkret herbekomme, ohne vergleichsweise ein vermögen auszugeben (Fane Colossus 15B600 80Eus, HR90 50Eus, RCF 1710T3 100Eus, paarpreise!)
ciao
Kommentar
-
Original geschrieben von lachkiste
Ich hatte gehofft, in diesem eher -praktisch- orientierten forum antwort auf die frage zu bekommen, wo ich denn das als quasi optimal heraustheoretisierte teil konkret herbekomme, ohne vergleichsweise ein vermögen auszugeben
(cnc-drehen kann man sowieso fast jede form, du musst eben nur eine geeignete projekt-datei zusammenbauen)
und drehteile bekommt man eben bei einer dreherei, oder etwa nicht???
mit einer gescheiten maschine, einem modernen drehmeißel und einem geeigneten werkstoff lassen sich durchaus (fast) spiegelblanke oberflächen drehen
und das in einer großen formenvielfalt mit genauigkeiten um 1/100mmDie Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Kommentar
Kommentar