Original geschrieben von LANDO
Hj,
wie gesagt eine andere ganz andere Liga als G oder DSM ist die KE oder wie ich schon empfohlen habe ein MHT. Eine DSM ist ja ganz nett, aber der MHT ist dagegen so etwas von hochauflösend.
Also 5.1 und noch Satndlautsprecher direkt in einem Raum, machen kaum die meisten Frauen mit. Supi wenn es bei Dir so ist. Dagegen spricht, das Dein Heimkino mit der V20 als Frontlautsprecher und einem ebenbürtigen, passenden Center und Rears auch besser sein wird.
Tja, wer .... baut, baut zweimal.
MfG LANDO
Hj,
wie gesagt eine andere ganz andere Liga als G oder DSM ist die KE oder wie ich schon empfohlen habe ein MHT. Eine DSM ist ja ganz nett, aber der MHT ist dagegen so etwas von hochauflösend.
Also 5.1 und noch Satndlautsprecher direkt in einem Raum, machen kaum die meisten Frauen mit. Supi wenn es bei Dir so ist. Dagegen spricht, das Dein Heimkino mit der V20 als Frontlautsprecher und einem ebenbürtigen, passenden Center und Rears auch besser sein wird.
Tja, wer .... baut, baut zweimal.
MfG LANDO
aber ich schätze einmal das ich die "KE 25 SC 8 OHM" auch nicht ganz einfach übernehmen kann oder.
Was in Zukunft noch dazukommen wird wird sich noch herausstellen aber jetzt ist einmal das mein Ziel da ich mit dem 5.1 System vom Klang her nur Filme ansehen kann, für Musik sind die kleinen Dinger von Kanton nicht geeignet.
PS: Kann mir jemand sagen mit welchen Änderungen am Bauvorhaben ich rechnen muss wenn ich andere Hochtöner verwende.
mfg
Acid Flash
Kommentar