Steht sie zum Treffen auch gehörmäßig zur Verfügung ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fiesta 25 - Druckkammerhorn, für HIFI geeignet?
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Na vielleicht steht niemand auf unrasierte Kinderpopos ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
nen rückzieher mach ich auf keinen fall mehr ... dafür bin ich schon viel zu neugierig wie sie denn dann klingt ...
ich weiß das das jetzt vieleicht komisch klingt aber nunja :
ich kenne nur wenige andere lautsprecher , also ich habe nur wenige selber gehört aus dem visaton programm . um genau zu sein nur die VIB 2000 GF meines bruders. ich weiß das die zwei völlig unterschiedlich sind aber kann man trotzdem vom klanglichen niveu (schreibt man das so ?) ähnliches erwarten ?
gruß stephanFehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !
Kommentar
-
ICh habe beide nicht gehört, aber rein aus der Therorie würde ich behaupten: Man kann (etwas ?) mehr erwarten ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
klanglich kenne ich leider beide nicht,
aber beide konstrukte sind recht grenzwertig
(geradezu rießige chassis-abstäne bei der Fiesta25, und eine ziemlich hohe trennung für einen 20er zusammen mit einer (höchst wahrscheinlich) sehr unsteten bündelung bei der Vib 2000)
perfekt ist keiner der beiden, aber die Fiesta dürfte auch auf einer party nicht klein bei gebenZuletzt geändert von SvenT; 05.03.2007, 19:41.Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Kommentar
-
Wenn jetzt der Eindruck entstehen könnte, die Fiesta 25 sei nur eine bessere Partybox, muss ich aber widersprechen. Ich habe mit größtem Vergnügen auch sehr schwierige Aufnahmen mit großem Symphonieorchester über sie gehört. Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, spielt sie wirklich auf sehr hohem Niveau (Stephan, so schreibt man das wohl ).Admin
Kommentar
-
hallo zusammen
ich bin der bruder mit der vib2000gf ;-)
also nichts besonderes ist relativ, natürlich ist sie nicht über alles erhaben, aber ich würde sie gegen nichts aus dem media markt oder ahnlichem tauschen.
ich bin eigentlich schon ganz zufrieden. nichtsdestotrotz gibt es natürlich noch deutliche steigerungen (auch von den aufzubringenden geldmitteln ;-) )
Kommentar
-
Original geschrieben von BananaJoe
Eine Vib 2000 Gf ist nichts besonderes, ihr fehlt ganz klar ein Mitteltöner! Im Grunde ist sie die ideale Box für Elektronische Musik, "bumm"- "zisch"!Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !
Kommentar
-
okok ^^ das nächstemal drücke ich mich sofort genauer aus gemeint waren natürlich nur lautsprecher im MM ... gegen nen schönen samsung oder philips lcd-tv würde ich warscheinlich auch tauschen (aber dann muss das auch schon so um die 40" sein ) und dann nochmal lautsprecher bauen da ich den ton der aus Tv´s rauskommt nichmehr hören kann !Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !
Kommentar
Kommentar