Ja die DS4 war auch in Bassreflex ausgeführt...warum nicht ich glaube nicht das man unter 50Hz wirklich merkt ob etwas >10ms hinterhinkt..oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fiesta 25 - Druckkammerhorn, für HIFI geeignet?
Einklappen
X
-
Das Horn DK 8 P (ohne 100-V-Übertrager) hat im Bereich von 500 - 5000 Hz einen sehr guten Frequenzgang. In der Box klingt es wirklich sehr ordentlich. Nur die Optik ist wirklich ein Problem. Man gewöhnt sich auch nicht daran, wenn man immer da reinguckt - im Gegenteil, es wird eher schlimmer. Deswegen habe ich mir einen ganz einfachen Trick ausgedacht: Man nimmt ein Stück Stretch-Stoff, den wir im Zubehörprogramm haben, spannt ihn über das Horn und klebt ihn auf der Rückseite fest. Das gelingt an der Öffnung vorn ohne Falten. Das Horn mit dem Stoff wird dann bündig in die Schallwand eingbaut. Sieht sehr gut aus!Admin
Kommentar
-
eigentlich müsste das teil ja Fiesta 50 heißen
wenn man die idee weiter spinnt, wäre (beim neuen namen Fiesta25) die neue box mit 2 W300S ja dann eine Fiesta 30 und die gitb's ja schon mit einem BG30NG
Fiesta 60 wäre als logischer schluss dann natürlich auch geil
(vielleicht aus kostengründen mit W300 statt W300S, die sollten auch reichen)Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Kommentar
Kommentar