Ja, das sind Messdaten im neuen Format. UweG war wieder mal so nett und hat für uns ein Programm geschrieben, mit dem wir die Exportdateien von ATB auch für Boxen mit vielen Einzelfrequenzgängen so schön darstellen können. Ihm nochmal vielen Dank dafür!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fiesta 25 - Druckkammerhorn, für HIFI geeignet?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von VISATON
..Nur die Optik ist wirklich ein Problem. Man gewöhnt sich auch nicht daran, wenn man immer da reinguckt - im Gegenteil, es wird eher schlimmer...
Ich würde mir da kein Kopf machen. Es ist eine "Freak-Box" und für die Freaks wird diese Optik eher von Vorteil sein. (So meine Einschätzung: kann sein, dass ich mich täusche.)
Auf jeden Fall scheint das Ding schon vor ihrer offiziellen Vorstellung die Phantasie zu beflügeln - sieht man wie viele neue Vorschläge aufgetaucht sind. So soll es auch sein - jetzt kann jeder auf der Basis dieses Bausatzes seine eingen Ideen umsetzen.
Bin gespannt...
Friedemann, gratuliere zum gelungenen Projekt. Du hast es umgesetzt. Bei mir dauert es immer noch...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Nur die W250S - was hart aufgehängtes hätte mir da besser gefallen und evtl. den Gesamtwirkungsgrad auf 95dB geprügelt? Naja, gut, aber zulasten des Tiefbasses, dann ist es nicht mehr wirklich Hifi.
Wie vertragen sich die Hörner mit dem BG30 (gibt's den noch?)?
Grüße
Heiner
PS: Evtl. sollte man den Thread mal umbennen in "Fiesta 25"? Ich muß immer nachdenken, bis ich den richtigen finde...
Kommentar
-
Das Gehäuse hat Lonzo für uns gebaut.
Download Gehäusezeichnung
Die Weichenbauteile bitte noch nicht besorgen. Da wird sich noch was ändern.Admin
Kommentar
Kommentar