Klippel Shocks
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Man sehe und staune: Die elektrische Dämpfung als Funktion vom Weg 'schwankt' schon bei 4mm Hub zwischen ca. Qes=0.25 und Qes=0.75 ... man stelle sich nur mal die Auswirkungen auf den Zusammenhang zwischen Schwingspulenstrom und tatsächlicher HubKraftentfaltung vor...........Dieses kleine Chassis hat's aber echt schwer, und man sollte ihm wirklich keine Bässe zumuten, was?
Und, Tiele Small Parameter: Welcher Qts-Wert da wohl an Hand des Total loss factor in eine TSP-Rechnung eingesetzt werden müßte ... ?
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Man sehe und staune: Die elektrische Dämpfung als Funktion vom Weg 'schwankt' schon bei 4mm Hub zwischen ca. Qes=0.25 und Qes=0.75 ... man stelle sich nur mal die Auswirkungen auf den Zusammenhang zwischen Schwingspulenstrom und tatsächlicher HubKraftentfaltung vor...........Dieses kleine Chassis hat's aber echt schwer, und man sollte ihm wirklich keine Bässe zumuten, was?
Und, Tiele Small Parameter: Welcher Qts-Wert da wohl an Hand des Total loss factor in eine TSP-Rechnung eingesetzt werden müßte ... ?
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