Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HihgEnd 2006: skurriles und interessantes.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5291

    #31
    Jo. Proki ⇒ Röhre.
    Aber dem Dozenten ging es glaube ich sogar hauptsächlich um Verstärker. Hat er so zwar nicht gesagt, kam aber irgendwie so rüber.

    Kommentar

    • mclandy
      Registrierter Benutzer
      • 29.03.2002
      • 38

      #32
      Hallo Moppel,

      bin gar nicht verschreckt; stimme Dir in all Deinen Aussagen zu. Klar, soll die "Hohe Treue" keinen Eigengeschmack haben. Mit meinen Metaphern, meine ich auch eher das Genussverhalten des Konsumenten. Und das sollte sich ähnlich eines guten Roten auch bei der guter Musik über eine Highend Kette einstellen - mit 5-Kanal vom Aldi wirds halt nur Coca Cola - egal wie gut die Musik aufd Konserve ist. So wars gemeint - hoffe das kommt ein wenig rüber...

      ..jetzt wirds aber zu philosophisch und das passt eigentlich gar nicht in so ein bodenständiges Selbstbauforum.

      Trink jetzt übrigends ein profanes Bier und schaue die Nachberichterstattung des England-Schweden-Spiels (Sound natürlich über mein Highend-Equipment... .. ich glaub ich sitz im Stadion)

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5291

        #33
        Ich sitz’ morgen im Stadion. Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro.
        Beide schon ausgeschieden. Toll …

        Kommentar

        • monoton
          Registrierter Benutzer
          • 05.04.2004
          • 1085

          #34
          @Merlin Es gibt ja auch nicht nur Digitalos und Röhren... Schau dir mal den Sony VW100 "Ruby" bzw den großen Bruder Qualia 004 an falls die Möglichkeit besteht (und das nötige Kleingeld)...

          Kommentar

          Lädt...
          X