Wie jetzt? Die Rauigkeit kann ja nicht Schuld haben. Die Spannungsfestigkeit... Sind se durch oder nicht? Und selbst wenn, im Saugkreis... Irgendwie glaube ich das ohne weitere Info nicht gleich, daß das der Grund war.
Es sind billige raue Elkos ohne Angabe von Spannungsfestigkeit im SIGNALWEG der Mitteltöner. Hab nun ein Paket Folien dazwischen und es wurde klar besser.
Die Spule im Bass machte auch keinen Vertrauenserweckenden Eindruck. Hatte noch eine feiste 4,7 mH in der Bastelkiste..das *plapp* verschwand und selbst laut ist alles noch klar und dynamisch...
Raue Elkos im Saugkreis des Mittel und Hochtöners empfinde ich nur als Verkaufen der TIs und MTHs unter Wert. Funktionieren müssten die Teile ja...
Nur beim MT im Signalweg fliesen schon heftige Spannungen...
Mehr mache ich vorerst nicht...warte auf die Aktivierung....
Original geschrieben von ZOOOM ...Nur beim MT im Signalweg fliesen schon heftige Spannungen...
Welche denn?
Original geschrieben von ZOOOM Mehr mache ich vorerst nicht...warte auf die Aktivierung.....
Aha! Jetzt weiss ich, wie die Leute darauf kommen, die Boxen zu aktivieren...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar