Da das Forum Raumakustik hier immer sehr leer ist, möchte ich hier mal meine HK-Rear-Speaker posten. Ja es ist nicht von Visaton, aber darum auch hier zur allgemeinen Diskussion freigegeben und eben nicht in der Galerie eingestellt. Bitte das Thema nicht gleich löschen. Die könnte man auch sehr gut mit dem FRS8 bauen!
Highball von IT:
Das Problem ist mein Raum. Die Couch steht schön in der Ecke, wo dann auch meistens gesessen wird. Ich finde die Rundstrahler machen sich hier ganz gut und waren für mich die einzg Möglichkeit. Schön klein und der Sound ist nicht wirklich zu orten. Ich hatte auch schon 2 Fontanas da, aber wenn die nur 50 cm vor dir stehen ist es mit Dolby-Digital vorbei.
Bitte um rege Diskussion.
Highball von IT:
Das Problem ist mein Raum. Die Couch steht schön in der Ecke, wo dann auch meistens gesessen wird. Ich finde die Rundstrahler machen sich hier ganz gut und waren für mich die einzg Möglichkeit. Schön klein und der Sound ist nicht wirklich zu orten. Ich hatte auch schon 2 Fontanas da, aber wenn die nur 50 cm vor dir stehen ist es mit Dolby-Digital vorbei.
Bitte um rege Diskussion.
Kommentar