Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bessere Soundqualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fosti
    Registrierter Benutzer
    • 18.01.2005
    • 3155

    #16
    Im Vergleich zu Musik oder Movie würde mir wahrscheinlich für Podcasts ein Paar Ohrstöpsel oder ein Kopfhörer reichen....
    Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

    Kommentar

    • ubix
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2008
      • 3512

      #17
      Es gibt doch diese Rollbaren Kleider- Gestelle. Sowas, vielleicht sogar 2 oder 3, und darüber jeweils eine Bettdecke aus dem Sonderangebot, das ganze hinter und neben einem, und man hat auch eine gute Dämmung . Über den Kopf würde ich mir eher nichts ziehen. https://www.hellweg.de/roll-kleiders...-165-cm/800822
      Mit Freundlichem Gruß,

      Ubix
      __________________________________________________ ____

      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

      Kommentar

      • tabw
        Registrierter Benutzer
        • 27.05.2015
        • 241

        #18
        Hier gibt es sowas in "professionell". Eine Wolldecke wird vermutlich einen ähnlichen Effekt haben:

        Klick

        Kommentar

        • Frankosiaton
          Registrierter Benutzer
          • 06.11.2023
          • 4

          #19
          Zitat von megafon22 Beitrag anzeigen
          Hey,

          als Hobby-Podcaster ist es mir bekannt, dass Bilder an den Wänden und Teppiche auf dem Boden für eine bessere Soundqualität sorgen. Jetzt habe ich gelesen, dass es was bringen soll, sich eine Wolldecke über den Kopf zu ziehen, um die Qualität zu verbessern? Habt ihr das auch schon mal gehört oder es sogar schon mal ausprobiert? Und wenn ja, hilft es wirklich? Ich bin gespannt auf eure Antworten

          LG, Justus
          witzigerweise habe ich das auch schon gehört, aber ausprobiert habe ich es noch nicht. Es sollte aber schon helfen. Ich lese mal mit was die anderen so schreiben.

          Kommentar

          • Frankosiaton
            Registrierter Benutzer
            • 06.11.2023
            • 4

            #20
            Zitat von tabw Beitrag anzeigen
            Hier gibt es sowas in "professionell". Eine Wolldecke wird vermutlich einen ähnlichen Effekt haben:

            Klick
            cool danke für den Input. Da schaue ich auch mal rein, herzlichen Dank.

            Kommentar

            • ubix
              Registrierter Benutzer
              • 26.03.2008
              • 3512

              #21
              https://www.weberbuero.de/akustik/st...de-trennwaende
              Mit Freundlichem Gruß,

              Ubix
              __________________________________________________ ____

              Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

              Kommentar

              Lädt...
              X