Hallo zusammen
Ich bin dabei, mir meine Traumboxen zusammenzubauen, und es soll auch mein Meisterwerk werden.
Die Entstehung meiner Vox 253 MTI in Hochglanzweiß schreitet langsam, aber Gewissenhaft und mit höchstmöglicher Sorgfalt voran.(Im Anhang ein Kellerfoto nur mit Vorlack).
Kommen wir zur zukünftigen Aufstellung.
Meine Wohnsituation sind etwa 30qm Wohnzimmer mit Laminat.
Siehe Foto Anhang, meine gut 25 Jahre alte Vib Extra2 soll abgelöst werden.
Nun will ich die neuen Vox nicht einfach lieblos pur auf den Boden stellen.
Der wahre Grund will ich auch nicht drum rum reden:
Meine Lebensgefährtin geht hier immer mit einem Staubsauger zu Werke,
und ich habe bedenken, daß der Lack der neuen Boxen schnell verschrammt wird auf den untersten Zentimetern.
Bei der jetzigen VIB Extra2 passiert da nichts, die sind nur mit weisser Klebefolie überzogen.
Schon länger liebäugele ich mit solch Marmorplatten / Natursteinplatten,
in der Bucht gefunden mit dem Suchbegriff Entkopplungsplatte, siehe z.B. Angebotnummer: 192130159924
Ich schau mir solche an, weil ich mich aus optischen Gründen mit Spikes nicht anfreunden kann,
aber andererseits ich die Voxen vor unserem Bösen Staubsauger schützen möchte.
Geldmässig reden wir hier von 100 bis 120Euro für das Paar Steinplatten.
Wie seht ihr das ?
Und wie groß sollte ich die nehmen, sie soll ja etwas größer sein als die Vox. Vielleicht so in 45x25cm und die Höhe mindestens 3cm ?
Aber es muss ja auch einen Grund geben, daß mir hier im Visaton Forum solche Aufstellungsvariante noch nicht aufgefallen ist.
Freu mich auf eure Beratung.
Ich bin dabei, mir meine Traumboxen zusammenzubauen, und es soll auch mein Meisterwerk werden.
Die Entstehung meiner Vox 253 MTI in Hochglanzweiß schreitet langsam, aber Gewissenhaft und mit höchstmöglicher Sorgfalt voran.(Im Anhang ein Kellerfoto nur mit Vorlack).
Kommen wir zur zukünftigen Aufstellung.
Meine Wohnsituation sind etwa 30qm Wohnzimmer mit Laminat.
Siehe Foto Anhang, meine gut 25 Jahre alte Vib Extra2 soll abgelöst werden.
Nun will ich die neuen Vox nicht einfach lieblos pur auf den Boden stellen.
Der wahre Grund will ich auch nicht drum rum reden:
Meine Lebensgefährtin geht hier immer mit einem Staubsauger zu Werke,
und ich habe bedenken, daß der Lack der neuen Boxen schnell verschrammt wird auf den untersten Zentimetern.
Bei der jetzigen VIB Extra2 passiert da nichts, die sind nur mit weisser Klebefolie überzogen.
Schon länger liebäugele ich mit solch Marmorplatten / Natursteinplatten,
in der Bucht gefunden mit dem Suchbegriff Entkopplungsplatte, siehe z.B. Angebotnummer: 192130159924
Ich schau mir solche an, weil ich mich aus optischen Gründen mit Spikes nicht anfreunden kann,
aber andererseits ich die Voxen vor unserem Bösen Staubsauger schützen möchte.
Geldmässig reden wir hier von 100 bis 120Euro für das Paar Steinplatten.
Wie seht ihr das ?
Und wie groß sollte ich die nehmen, sie soll ja etwas größer sein als die Vox. Vielleicht so in 45x25cm und die Höhe mindestens 3cm ?
Aber es muss ja auch einen Grund geben, daß mir hier im Visaton Forum solche Aufstellungsvariante noch nicht aufgefallen ist.
Freu mich auf eure Beratung.
Kommentar