ich bin neulich umgezogen und habe ein ganz interessantes Wohnzimmer. Der Grundriss ist durch den Flur etwas unsymmetrisch und die Küche ohne Tür schließt sich an. Die Akustik ist ganz günstig und die Holzdecke mit den zwei Dachschräg-Ecken macht das Schallfeld noch diffuser und sorgt für sehr kurze Nachhallzeit.
Nun suche ich Anregungen, wie ich das Zimmer am besten einrichte, um Wohnlichkeit und beste HiFi-Nutzung zu kombinieren. Außerdem soll ein Bildschirm in Blickrichtung der Sofasitzer stehen, entweder im vorgesehenen Schrankwandsegment oder frei auf einer Flachstrecke.
Wer Open Office oder Libre Office hat, kann meine Zeichnung bearbeiten. Vor dem Sofa soll sich noch ein niedriger Tisch befinden und darunter ein Teppich, die ich nicht extra eingezeichnet habe.
Bin gespannt auf eure Ideen bzw. welche der Beispielplazierungen ihr bevorzugt.
Grüße
Frank
.
sondern irgendwann in der Realschule noch dachte ich, mein Nick sollte gruselig sein, etwas mit meinem Namen zu tun haben und wegen der Coolness englischsprachig. So habe ich aus Frankenstein Frankynstone gemacht. Ob das heute noch jemanden gruselt oder irgendwie cool ist, keine Ahnung. Ich bleibe jedenfalls dabei.
als Deko ist das Zeug witzig und macht immer einen entspannten Eindruck
Kommentar