Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxen und Raummoden
Einklappen
X
-
Boxen und Raummoden
Das ist auch nicht mehr als normal, würde ich sagen.Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Hatte ich noch nie - seltsam. Bis auf eine Ausnahme: Mit der einzigen offenen Box, die ich mal verwendet habe (also eine BR - Box).Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Kann man dadurch Raummoden unterdrücken?Zitat von Mr. Castle Beitrag anzeigenStichworte: -
-
Zitat von wodim Beitrag anzeigenHatte ich noch nie - seltsam. Bis auf eine Ausnahme: Mit der einzigen offenen Box, die ich mal verwendet habe (also eine BR - Box).
Dann hast du scheinbar einen Perfekten Raum
Glückwunsch! 
Hast du denn schonmal deinen Frequenzgang gemessen? Wenn ja, kannst du mal bitte ein Bild einstellen?"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst hast übersteuern."
Walter Röhrl
-
Kaum - außerdem spreche ich von einem Zeitraum von ~40 Jahren, also von recht verschiedenen Räumen.Zitat von XtremeHunter Beitrag anzeigenDann hast du scheinbar einen Perfekten Raum
Glückwunsch! 
Die einzige Gemeinsamkeit wohl: Besonders groß waren / sind sie alle nicht. 
Nö - welchen, wo und wie?Zitat von XtremeHunter Beitrag anzeigenHast du denn schonmal deinen Frequenzgang gemessen?
Das einzige Mal mit geschlossenen Boxen, an das ich mich erinnere, das könnte sowas wie Raummoden gewesen sein: Aus dem Zimmer gegangen, und in der Küche, durch zwei offene Türen, zweimal um die Ecke 'rum, quasi nur Bässe gehört. Wobei man sagen muss, dass sich das Ganze auf etwa 20 m² abspielte (ach ja, und ob die Durchreiche Küche - Zimmer nun offen oder zu war, weiß ich auch nicht mehr so genau, aber der Unterschied war ja maximal eine Glasscheibe).
Kommentar
Kommentar