leider habe ich keine Messwerte zu dieser Box, die ich im Netz gefunden habe.
Seitdem ich das Bild gesehen habe inspiriert es mich zu einer Variante davon.
Die "was braucht man mehr"-Baureihe braucht eine Variante, ... die Eletronik wird wie gewohnt von WiiM übernommen und der Bass wird mittels Subout angeschlossen und vom WiiM gesteuert. MT und Hochton ist noch variabel, ich denke da an einen B100 und irgendein HT, ... was super günstiges aus dem Netz, vielleicht ein 10-15 Euro Ringstrahler aus Chinaproduktion. Was mir jetzt noch fehlt sind die großen Bässe, ... ab 12-15 Zoll! hat jemand ein Stereopärchen abzugeben? B100 und China HT wären schon hier, ebenso die Elektronik.
Wer es nicht erkennen kann, alle Treiber sind offen verbaut, das würde ich aber anders machen, ich würde nur die Bässe offen verbauen und elektronisch entzerren, MT und HT würde ich ein Gehäuse verpassen, ... MT und HT würde eine passive Weiche bekommen, ... TT und den passiven SAT würde dann wieder über die WiiM gesteuert werden. Im Bass darf es gerne ein großer Treiber sein der ins günstige Segment geht. Da sind mir meine TIW300 viel zu schade, die natürlich auch passen würden. Vielleicht hat jemand noch zwei W300S rumliegen? oder etwas gebrauchtes aus dem PA-Regal, ...
Was denkt ihr? Machen oder lassen?
Gruß Timo

Kommentar