3-Weg Standbox
Einklappen
X
-
-
Ja, lohnt wahrscheinlich nicht. Da gibt es wichtigeres.
Die Bündelung zeigt ja alle Richtungen, ich bevorzuge das horizontale Sonogramm, aber mit fixem Pegel (wie gezeigt), da kann man den Klang besser beurteilen.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Hi Jörg,
SW 34,5cm
max Breite 38cm
Tiefe 47-50cm
Höhe ursprünglich 115cm (wenn ich die Positionen der HT/MT vertausche und den B200 oben montiere, dann ca 125cm, damit der HT beim Couch sitzen auf Ohrhöhe ist)
R ist noch unklar
LGPKommentar
-
was meinst du mit der HT hat wenig Luft? die KE25 ist selbst geschlossen. Das Gehäuse ist nur für das gute Gewissen, damit das Plastik WG von der Bassektion getrennt ist.Kommentar
-
[QUOTE=Timo;[/QUOTE]
Hi Timo,
sieht schon recht gut aus. wenn ich den MT oben plane, dann wird das Gehäuse ca 125cm hoch. Das gibt mir auch die Möglichkeit 2 separat und ident große Basskammern zu realisieren. Ist zwar Platzverschwendung, weil der Rest des inneren Gehäuses des HT/MT Abteils dann nicht verwendet werden würde, aber es wäre leicht zu realisieren.
LGP
Kommentar
-
-
Ja, meinte die Wölbung der Seitenwände. Bei einem so großen Radius geht das ohne Presse. Da reichen Gurte und Zwischenlage zum pressen.
Natürlich frage ich mich direkt, wie man so ein Gehäuse vernünftig bauen kann.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
-
Nightingale
Ich denke das die KE die Wärme genau so wie andere HT über den Magneten abgiebt. Ein kleiner Heizkörper also kann man sagen.
25W eine Stunde im Betrieb auf 1L, hätt ich meine Bedenken.
Das WG vor Bass schützen ist eine gute Idee!
Kommentar
Kommentar