Und ich danke jedem der nicht zu schimpfen beginnt und eventuell sogar Input hat... ;-)
Problemstellung.... Planungsversuch
Mazda e2200 Pritsche bj 1992 Singel Fahrerkabine... Zustand, der Beste weit und breit, erhaltenswürdig... Ohne Radio ausgeliefert... Ich hab gern Musik beim fahren, einbauerfahrung vorhanden, budget sag ma mal bis 4stellig wobei viel material rumliegt, s meiste würd ich wohl für dsp und Chassis ausgeben können ;-)
Akustisch, Alptraum... Man sitzt am Motor, gar nicht sooo übel, aber doch ein recht lautes ungedämmtes Haus...
original LS Aufnahmen im Armaturenbrett grad gut genug für 10 cm.
Ich werd versuchen keine löcher bohren oder schneiden zu müssen, deswegen und weil ich über die BF Serie von kleinen chassis gestolpert bin...
ist eine Idee von einer "klemmbaren“ Soundbar und zwei tt in den Originalaufnahmen ;-) aufgekommen....
zum einen wegen der historischen Rückrüstbarkeit und dem Problem gute Türverkleidungen und andere nicht bekommbare Teile zu finden..
Die Soundbar könnte bis ~ 140cm breit werden und 15-20 cm hoch, tiefe je flacher um so besser...
Kann man über so was Nachdenken? Eine, oder zwei Hände voll bf xy in einer flachen Box einen halben Meter vor der Nase?
oder bin ich grad richtig falsch abgebogen ?
Dann....
Schöne Feiertage, und guten Rutsch... Vorm Frühling wirds eh nix.... Aber denken anfangen passt grad ;-)
lg jürgen
Dimensionen könnten zu Deinen Forderungen passen, sind nur keine Chassis aus der bf-Serie drin…

Kommentar